Beschwerde gegen Baron S

• So, ich wünschte, dass ich nicht noch einen Thread hier hätte aufmachen müssen, aber dieses mal ist wohl noch legitimer als vorher. Und es ist auch eine Art Bestätigung meiner vorherigen Aussgage über einige wenige Leute, die hier in der Leitung sind.

Wie ihr dem Screenshot nach seht, Hat RP-Superadmin "Baron S" mir diese nette Nachricht, wie dort im Screenshot, ohne jeglichen Grund zugesandt. Ich habe ihn noch nie vorher angeschrieben oder sonst irgendwie mit ihm geredet. Und dennoch erhalte ich solche eine Beleidigende Nachricht :/

Auch bei meinen Eröffnetem Gaming Thread über CS:GO hat er weitere, anstößige Kommentare gemacht.

modern-gaming.net/attachment/3027/

Könnt ihr euch da jetzt wirklich noch wundern, wieso ich gestern so Ausgeflippt bin?

• Du beschwerst dich obwohl du nicht wirklich besser bist und mit so einem Thema ankommst: Was los, ihr Loser admins und denkst auch noch, dass es kein Nachspiel hat oder dich jemand hier noch ernst nimmt? Und hier stellst du erneut ein gutes Beispiel da, wie man bei so kleinen Aussagen direkt ausflippt und mit allem übertreibt..

• Du beschwerst dich obwohl du nicht wirklich besser bist und mit so einem Thema ankommst: Was los, ihr Loser admins und denkst auch noch, dass es kein Nachspiel hat oder dich jemand hier noch ernst nimmt? Und hier stellst du erneut ein gutes Beispiel da, wie man bei so kleinen Aussagen direkt ausflippt und mit allem übertreibt..

Ich habe dieses Thema schon längst mit anderen Admins geklärt und mich entschuldigt. Sogar eine offizielle Entschuldigung habe ich rausgegeben Allgemeine Entschuldigung

WAs Baron S aber da gemacht hat, war grundlose Beleidigung und das auch nicht grad von der harmlosen Sorte.

• Wie gesagt, ich habe mich schon längst mit Nighti und Marcel und anderen Mods darüber ausgesprochen, es geklärt und sogar eine Öffenliche Entschuldigung gemacht. Die Sache was erledigt. Aber wie ich hier jetzt sehen muss, sind es ein paar Mods/Admins, die diese Sache weiter breittreten.

Und da soll ich alleine kindisch sein?

• Ist schon Traurig, wenn sprüche, die anderer Leute ihre Grossmütter betreffen hier anscheinend "Lachstoff" ist. Naja, aber ich muss dazu nichts sagen. Ich hatte schon längst mit der Sache abgeschossen und die Dinge mit den anderen geklärt. Aber anscheinend sind dann solche wie Baron oder leider auch du nicht dazu in der Lage, die Sache abzuschließen.

• Angenommen , sofort werde ich mich selbst Ohrfeigen.

Keine Sorge! Damit der Überraschungseffekt bleibt, macht das seine Oma. Die hat gerade Schichtende! (ok das is bssl krass aber idc)

Also du hast zwar recht mit dem und der Großmutter. Aber es juckt keinen. Wärst du 'ne normale Person die nicht dumm aufgefallen ist, wäre das nicht passiert. Vorallem, hättest du nicht die Beschwerde geschrieben, da er dich ja so krass in dem Post beleidigt hat.
    Also echt.

Ich kann mit Dingen abschließen. Nur du sollst merken, dass Taten nicht vergehen, vorallem, wenn sie so kernbehindert sind.

Aber ich möchte mich mal bei dir bedanken! Aufgrund deiner retardness hab ich nen paar Beiträge mehr dazu bekommen und Patermon überholt!

• Nur mal zum mitschreiben, fallst du es immer noch nicht irgendwo gelesen haben solltest. Ich war nicht derjenige, der im Game mit dem Streit angefangen hat. Denn ich geh ja wohl nicht ohne Grund mich über jemanden im Forum ablassen, wenn nichts gewesen wäre. Also Kernbehindert oder sinnlos was da nix. Ich hatte schon meinen Grund, hier Sauer zu sein aufgrund der Unrechten Behandlung. Ich habe bloß ein wenig überreagiert, aber mich dafür auch schon längst Erwachsenerweise entschuldigt.

Also ehrlich, im Moment sind Leute wie du oder Baron die einzigen, die diesen ganzen Müll hier fortführen. Ich hätte überhaupt nichts negatives mehr geschrieben, hätte Baron nicht diese unglaublich unnötigen Kommentare abgelassen.

• Ich führe keines Wegs Müll weiter.

Ich erinnere nur dran!

Denn weiterhin wie gesagt, du wurdest ja anscheind zurecht von Pingu bestraft, was deine Beschwerde einfach unnötig macht.

Man hätte wie gesagt nichts negatives geschrieben, hättest du nicht Pingu als huso beleidigt. Ganz einfach.

Der Urpsrung allem Übels heut Morgen bist du. Niemand anderes.

• Nein, ich hatte mit dem ganzen bereits in der Nacht schon abgeschlossen. Im moment bist du fast der einzige, der weiter auf die Sache rumhackt.

• Mein liebster Frater,

ein solcher Schlafrhytmus wirkt sich negativ auf ihren Hormonhaushalt aus.

Vielleicht liegt in dieser Kausalität auch die Ursache Ihrer projizierten Aggression.

Wir beobachten ähnlich problematische Phänomene bei vielen unserer Stammspieler.

Das Problem Ihrer Beschwerde kündigt sich bereits im Titel dieses Themas an.

Die Betitelung als „grundlos“, nachdem man einen IQ < 2 SAbw. präsentiert hat,

finde ich verwerflich, zumal die Mehrheit Ihre „Entschuldigung“ nicht lesen konnte.

„Lesen“ ist dabei das richtige Stichwort, da es sich in der Beschreibung der Kategorie so liest:

„Forum-Kategorie: Allgemeines - […] Neue Themen müssen zunächst freigeschaltet werden.“

Es gab folglich maximal eine handvoll Leute, die diesen Beitrag hätten lesen können.

Dies ist abermals eine negative Folge Ihres wirklich bedenklichen Schlafrhytmuses.

Zusammenfassend haben Sie also, nachdem sie mehr als drei Forum-Accounts erstellten,

unwahre, als Beleidigung genutzte, Äußerungen über die Sexualität von Nutzern getätigt,

und das Forum in Ihrer unkontrollierten Rage mit diversen sinnlosen Beiträgen verschmutzt.

Und das alles wegen einer Verbannung auf einem virtuellen Netzwerk?

Auch wenn es definitiv nicht meiner eigenen Art entspricht, liebster Frater,

Wie kann man denn da noch von einer grundlosen Beleidigung sprechen?

Gerne möchte ich noch erwähnen, dass wir uns tatsächlich „richtig geil“ und „cool“ fühlen.

Auch können wir mit unseren Spezialisten nicht nachvollziehen, inwiefern die Tatsache,

dass ein Moderator keinen IP-Bann vollziehen kann, ein ernsthafter Kritikpunkt sein soll.

Auf Wunsch stelle ich diesen aber auch sehr gerne aus.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie aufgrund der Verstöße ohnehin gesperrt werden,

Ich danke Ihnen aber für die Erinnerung zum Aktualisieren der Wegwerf-E-Mail-Blacklist.

Bei Interesse über eine Entbannung, melden Sie sich doch bei mir.

Mit besten Grüßen,

jemand, der um fünf Uhr morgens schläft,

sowie eine gesunde Distanz zum Internet pflegt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Baron S Grundlose Beleidigung“ zu „Beschwerde gegen Baron S“ geändert.