Beschwerde gegen Friedrich Greve

• 1. Benutzer: Friedrich Greve

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:29725380

2. Verstoß: Ich habe versucht die besagte Person wegen Beamtenbeleidigung zu inhaftieren, nachdem Sie mich Wichser nannte. Er floh in die Hobobase woraufhin ich schnell einen Durchsuchungsbefehl anordnete und nach Ihm gesucht habe. Ich bin ihm hinter her gerannt, mit den sich wiederholenden Sätzen: "Friedrich bleib sofort stehen!" ich habe ihn dann getasert bekommen, ihm Handschellen angelegt und gesagt: "Sie sind wegen Beamtenbeleidigung inhaftiert!". Ich hab ihn dann auch in den Knast gebracht. Daraufhin hat er mich degradiert wegen "random Arrest"

3. Deine Verstöße: -----

4. Datum: 02.08.2017

5. Andere Verstöße: -----

6. Betreffende Personen: Friedrich Greve (BESCHULDIGTER), Sebastian Sicario (BETROFFENER | ICH)

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/3036/

• Beschwerde gegen "Friedrich Greve"

Guten Tag, WainWright!

Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde fast richtig, der Spieler "Friedrich Greve" hat in dieser Situation "Random-Demote" begangen.

• Degradiert jemanden aufgrund eines Regelverstoßes, obwohl ein Moderator online ist. (Siehe Screenshot: Kagetane Kazumi teleported to Fabian Testo)

• Jedoch sieht man auf deinen Screenshots nicht das du ihn "Legitim" inhaftiert hast, möglicherweise hast du ihn ja wirklich "Random Inhaftiert"

Hinweis: Du hättest doch theoretisch auf den Support warten können, statt direkt eine Beschwerde zu schreiben.

• nyZephyR Ich musste direkt danach los. ich war sowieso glücklich seine SteamID zu haben. um auf deinen 2ten Punkt zu kommen: Nein, es gibt keinen Beweis, dass ich etwas falsch gemacht habe, ist das aber in diesem Falle, wo es nur um den Fall geht (Demotegrund RDA liegt nicht vor) wichtig? Wenn ich was Falsch gemacht haben sollte, so soll sich der besagt Spieler mit einer Aufnahme im Forum oder auf dem TS3 melden, sodass ich natürlich auch meine gerechte Strafe erhalten würde (vorraussichtlich ich hätte was Falsch geamcht, was definitiv nicht der Fall ist). Alles in allem ist dein Punkt 2 unnötig, weil er auf mich abziehlt, wobei es in diesem Betirag doch um eine Beschwerde GEGEN Friedrich Greve gibt. tschüss.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen 'Friedrich Greve'“ zu „Beschwerde gegen Friedrich Greve“ geändert.