1. Benutzer: Jimmy Mcgill (Hauptbeschuldigter), Willi Klein (Mitbeschuldigter)
1b. Steam-ID: Jimmy Mcgill ( STEAM_0:1:112140498 ), Willi Klein ( STEAM_0:1:127665796 )
2. Verstoß: Ich hab ein Printerupgrade gehört, deswegen hab ich angekündigt dass ich rein möchte und danach einen Durchsuchungsbefehl gestartet. Dann meinte Jimmy zuerst Out Of RP mit mir reden zu müssen hat dies jedoch ohne Ankündigung unterbrochen um mich zu töten. Ich hab ihn besiegt und bin weiter in die Basis vorgestoßen. Die Basis war sehr verwirrend gebaut mit komischen Material und Schutz für Personen in ihr. Zudem war eine Mülltonne eingebaut. Nachdem ich ihn getötet hab kam Jimmy Mcgill zurück, hat seine NLR gebrochen und mir mit einem Admin gedroht sowie ein KOOP unterstellt welches sichtbar keins war. Sein Kollege hat sich wohl freigekauft und kam zurück und hat mich erschossen. Ich finde das Verhalten von Jimmy Mcgill sehr dreist. Man kann die ganze Situation im Beweisvideo klar sehen.
3. Deine Verstöße: Anscheinend KOOP, welches durch das Video jedoch erkennbar keins war.
4. Datum: 03.08.2017
5. Andere Verstöße: Ich nutze diesen Bereich um alle einmal aufzulisten: FailBase (weil unfair und eingebaute Mülltonne), NLR Bruch, Admindrohung, Respektlosigkeit (im Sinne vom unterbrechen des RPs am Anfang).
6. Betreffende Personen: Jimmy Mcgill, Willi Klein, Minchon Raab Spiritus
7. Beweise: YouTube
Edit: Die Formatierung spinnt bei mir ein wenig, nicht mehr, weil Hannibal schlau ist.