Bewerbung zum TS-Moderator von Don

• 1. Steam-Name: Akuma 悪魔

1b. TS³-Nickname: david

1c. Realer Name: David S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:36697645

3. Wie alt bin ich? Ich bin 20 Jahre Alt/Jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Modern Roleplay

4b. Welchen Rang habe ich dort? Superadmin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ich spiele seit dam 04.04.2017 Aktiv auf Modern Roleplay.

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich halte vom TS3 Server das er als mittelpunkt und vorallem als Wichtigster Bereich von Modern Gaming zählt.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Mo|12:00 - 00:00 Di|12:00 - 00:00 Mi|14:00 - 00:00
    Do|13:00 - 00:00 Fr|16:00 - 00:00 Sa|So Unterschiedlich (ca. 16:00 - 04:00)

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Weil ich nicht nur auf Modern Roleplay Administrativ tätig sein möchte sondern auch auf dem Ts³-Server.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin eine nette Person und ich verstehe mich mit vielen andern usern. Auserdem helfe ich gerne und bin gut darin.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Nein habe ich leider noch nicht.

11. Probleme mit Nutzern: Soweit ich weiß nein.

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Wurde ich bereits gekickt? Ja ich wurde von Luca gekickt , den grund weiß ich nicht mehr . War aber an dennis gedacht und nicht an mich .

13b. Wurde ich bereits gebannt? Nein wurde ich noch nicht.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bedanke mich für die Kritik.

Ja ich weiß sehr mager. :D

• 13. Wurde ich bereits gekickt? Ja ich wurde von Luca gekickt , den grund weiß ich nicht mehr . War aber an dennis gedacht und nicht an mich .

Warte... was?!

• Du bist Angenommen. Wir beachten jedoch, dass du momentan noch im Urlaub bist (RP Intern :P). Gleichzeitig haben wir uns aber noch für Techno (Tatara) entschieden. Das ist kein gesicherter platz. Möglicherweise entscheiden wir uns nach einiger Zeit nur für einen von euch.

Für eine Einweisung (falls benötigt) kannst du dich bei mir melden.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ts³ Mod#2“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Don“ geändert.