Entbannungsantrag von Jeremy dustin

• 1. Mein Steam Name ist tobius1704 in reallife heiße ich tobias.

1b.Auf dem roleplay server heiße ich jeremy dustin.

2.STEAM_0:0:111107441

3.ich wurde wegen offlineflucht gebannt.

4.vom 07.08.2017 für eine Woche.

5. Ungefähr 10 verwarnungen.

6.Phillip Gam Kazumi heißt ehr auf dem RP server.

7.Ich bin wegen Offlineflucht gebannt worden weiß aber nicht genau warum weiß aber dass es kein supportflucht war und wenn es offlineflucht war öchte ich nur sagen dass ich es nicht wusste und es mir leid tut.

8.Weil ich nicht genau wobei ich offlineflucht begangen bin und es mir sehr leid tut weil ich es nicht wusste.

• Kannst du bitte die Vorlage kopieren, in einem neuem Thread einfügen -bzw das hier bearbeiten - und einfach alles ausfüllen, damit es nicht so kacke ausschaut?

Wie ich das meine, siehst du, wenn du mal deine Entbannungsanfrage mit den der anderen vergleichst.

• 1. Ich muss LinXiee zustimmen der Entbannungsantrag sieht echt blöd aus

2. Es gilt in RL wie im RP "Unwissenheit schütz vor Strafen nicht"

3. Wenn du wenig Spielzeit hast also so 8 Stunden oder so dann kann sein das du vielleicht eine Verkürzung bekommst

• Egal wie der Entbannungsantrag aussieht, das wichtigste ist drinne. Generell denke ich, dass Jeremy Pascal auch erstmal gerne wissen würde, was er gemacht hat, da Offlineflucht meist etwas ist, dass nicht bewusst passiert. @Philipp Gam tue was getan werden muss Kazumi!

2. Es gilt in RL wie im RP "Unwissenheit schütz vor Strafen nicht"

In diesem Fall weiß er ja nichtmal was er gemacht hat. Ich denke über deinen zweiten Punkt wird er sich bewusst sein. Offlineflucht passiert oft versehentlich, ohne dass die Person überhaupt weiß, dass ein Fehler gemacht wurde. Ich denke wenn man ihn über seine Tat aufklärt, kann er auch besser darauf eingehen, als jetzt.

3. Wenn du wenig Spielzeit hast also so 8 Stunden oder so dann kann sein das du vielleicht eine Verkürzung bekommst

Das hat an dieser Stelle doch kaum Einfluss. Es geht darum, wie der Entbannungsantrag geschrieben ist, ob er Reue zeigt und ob er sich entschuldigt (usw.).

• Ich werde deinen ban auf einen Tag verkürzen da,

Du dich eintschuldigt hast

Du Reue zeigst,

Mfg Philipp Gam Kazumi