lustig ich kann mich an die neueren schlechter erinnern als an die älteren
Beiträge von Jeremy Pascal
-
-
modern-gaming.net/attachment/3304/
Hier ein screen zu meine verwarnungen
-
ich bin so ziemlich täglich im ts aber egal und minchon weiß es halt weil ich immer mit ihm in einen channel bin ;D
-
Danke für eure Kritik ich werde sie mir zu Herzen nehmenUnd wegen die banns die sind alle etwas länger her bis auf den bann von Pingu
und dass mit den Warns war mir klar trotzdem danke ich finden es total nett
Von euch dass ihr mir erliche Kritik gebt
-
1. Steam-Name: [Bei Steam heiße ich THATLION.]
1b. Roleplay Name: [Ich heiße auf den Modern Roleplay Server Jeremy Pascal Takahashi.]
1c. Realer Name: [Ich heiße in realife Tobias.]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:111107441]
3. Wie alt bin ich: [Ich bin am 17.02.2004 geboren also bin ich 13 Jahre alt]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator_Don]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja ich habe für diesen server bereits 10 euro gespendet und möchte noch 15 spenden.]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit ungefähr den 23.06.2017 und ich habe insgesamt 1Woche und 2Tage auf dem Modern Roleplay Server.]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ Ich bin am
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 15.00-22.00 Uhr
14.30-22.00 Uhr
19.00-22.00 Uhr
15.00-22.00 Uhr
15.00-00.00 Uhr
12.00-00.30 Uhr 12.00-23.00 Uhr
Online.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich besitze aktuell den Donator Rang auf den Server]
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 1w 02d 00h 19m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ich besitze einen sehr gut funktionierendes Mikrofon Ja.]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Mein Mikrofon nennt sich:KLIM Voice und die quallität ist für den preis mehr als genügend.]
9. Was halte ich von dem Server: [Da Modern Roleplay der erste Roleplay Server ist wo ich jemals gespielt habe habe ich keine Lust auf einen anderen Roleplay Server zu spielen ich habe es schon versucht und Modern roleplay bleibt einfach
mein Lieblingsserver da ich mit Modern Roleplay DarkRP kennengelernt habe und mir die Art vom DarkRP immer noch am meisten Gefällt.]
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: [Da ich bereit bin meine zeit für den Server zu opfern, und ich Helfen möchte Leute die sämtliche regeln verstoßen Darauf aufmerksam machen möchte Dass es echt viel Spaß macht auf Modern Roleplay zu spielen wenn man sich an die regeln hält,
ich weiß wann es ein Jail ein Warn oder sogar ein Ban geben sollte und möchte euch helfen dass die Spieler nicht rdmen oder weitere regeln verstoßen und die Spieler Bei zu bringen wann sie zu weit gehen,
und ich möchte aus den Server der schon so gut ist helfen noch besser zu werden.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich möchte aktiv die Spieler die hillfe brauchen helfen und die Spieler die regeln verstoßen mehr als aufmerksam machen dass sie was machen was sie nicht dürfen
ich bin kein Spieler der übertreibt und weiß mittlerweile was ich als ich Spieler machen muss dies kann ich den andern Spielern beibringen und möchte es auch. Außerdem bin ich immer sehr freundlich wenn man freundlich zu mir ist
und ich bin sehr gut gelaunt wenn mir was Spaß macht und ich kann euch garantieren mir wird auf jeden Fall falls ich angenommen werde dass supporten Spaß machen wird ich möchte auch verhindern wenn ein Spieler jemand reportet dass er lange warten muss
Außerdem möchte ich die ständigen Massenrdm´s und rda´s auch möglichst verhindern ich werde immer für euch da sein für ein Spieler sowohl auch für ein Teammitglied.
Da ich Ruhig und Gelassen mit andere um gehen kann kann finde ich dass ich euch eine große Hilfe sein kann.]
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: [Ich war bereits auf einen Spielserver Moderator oder Admin ja aber noch nicht in Garrys mod.]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams nein.]
13. Probleme mit Nutzern: [nein vestehen tuh ich mich mit eigentlich allen Spielern gut beziehungsweise bin ich nie der der Streit sucht.]
14. Probleme mit Admins: [Nein mit Admins hatte ich eigentlich noch nie Probleme.]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja 2mal Wegen zu lange afk zeit und einmal weil ich ausversehen mit Caps im Ooc Chat geschrieben hab.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja 15 allerdings sind sie vom letzten Monat bedeutet in September noch keine.]
15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja 2 mal wegen zu viele aktive Warns und einmal wegen offlineflucht und ein Ungerechten hier ein thread Dazu:
Entbannungsantrag von Jeremy Pascal Kazumi
.]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [nur Degradierungen wegen z.b. Öff.hit.]
Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch helfen darf den Modern Roleplay Server zu ein noch besseren zu machen bitte last mir möglichst viel Kritik da damit ich weiß
was ich gut gemacht habe und wo ich mich verbessern könnte. Verbessert mich und sagt was ich besser machen könnte Mit vielen grüßen Tobias aka Jeremy Pascal Takahashi.
-
Hey ich finde der entbannungs antrag ist gut gehalten ich finde ebenfalls gut dass es dir leid tut und dass du reue zeigst.
aber in groß und ganzen halte ich mich daraus da wir freunde sind und es nicht später heißen soll dass ich dies nur sgae weil wir freunde sind.^^
-
Naja deine Rechtschreibung ist jetzt nicht gerade die beste aber wenn es dir
Wirklich leid tut und falls es dein erster ban ist bin ich an sich
#Dafür
Kleiner Tipp beschreibe dass nächste mal dein Antrag etwas genauer.
-
Ich habe bei dein EntbannungsAntrag irgendwie dass Gefühl als würdest du so garkeine reue zeigen
an der stelle würde mich interessieren warum du die warns bekommen hast da ich dich nicht kenne kann ich halt nicht eine genaue persönliche
meinung nennen aber da ich finde dass du dein Entbannungsantrag nicht gerade genau oder mit mehr details wie was waren deine aktiven warns oder
sonstiges genannt hast ist meiner Meinung nach dein Entbannungsantrag sehr einfach und locker gehalten
mein Fazit: Ich habe dass Gefühl dass du keine reue zeigst.
Kleiner Tipp: nutze doch einfach die drei tage um die regeln ein bissle besser kennen zu lernen ;)
Ich persönlich muss aber sagen dass ich #Dagegen bin.
modern-gaming.net/attachment/3267/
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir folgt in grüße Jeremy Pascal Kazumi.
-
1. Steam-Name: [legendary]Thatlion
1b. Roleplay-Name: Jeremy Pascal Kazumi
2. Steam-ID: STEAM_0:0:11110744
3. Grund der Verbannung: Offensichtliches rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: Von datum wurde nicht genannt bis 2 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 15 aber 0 aktive
6. Ausführender Admin: Pingu sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich als Hobo mit Neptune raab spiritus geboxt danach hat er mich tot geboxt nach dem ich gestorben bin bin ich andere spieler auch als Hobo boxen gegangen dann bin ich zu ihn
gegangen und habe ihn glaube ich einmal geschlagen kann aber auch zwei bis drei mal gewesen sein, habe aber nicht auf den namen geachtet als er sich umdrehte und gleube ich sagte dass dass nlr bruch ist entschuldigte ich mich es kann aber sein dass mein Mikrofon aus war
dann ist er anscheinend ins support gekommen und hat mich reportet.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht auf dem Namen von Nebtune geachtet habe und ausversehen Off.rdm gemacht habe was ich garnicht wollte da ich ihn ja nachdem ich wusste dass er es war auch aufgehört habe zu schlagen es tut mir auch sehr leid dass ich ihn geschlagen habe da dass alles ein vereshen war .
-
Hey ich hoffe dir macht es nichts aus dass ich meine Meinung sage
in voraus dass negative was ich schreibe ist nichts gegen dich und nur meine meinung:
1:Wenn jemand dich nervt oder sonstiges würde ich dir einfach empfehlen das Spiel zu beenden bis du dich abgeregt hast, diese meinung habe ich auch schon zu jemand anderen gegeben und auch hier habe ich diese meinung.
2:Ich persönlich finde ja wenn es dir wirklich leid tuhn würde würdest du deine Rechtschreib fehler beheben oder es wenigstens versuchen.
3:Und falls du dann rdm schon begangen bist verstehe ich nicht dass du einfach den Server beleidigst wenn du spaß darauf hast vorallem wenn du weißt dass es gerade ein Moderator hören kann .
4.Anderer seits finde ich es gut dass du Reue zeigst und falls es wirklich dass erste mal war, hättest du meiner Meinung nach eine klitze kleine Chance auf ne Entbannung gehabt.
Da du allerdings anschließend im Support den Server beleidigt hast, hast du meiner meinung auch ein Minus gemacht vorallem lässt du damit deine wut von einen spieler an den Server aus und nicht an den Spieler und dass gehet meiner meinung einfach nicht der Spieler hat nix mit den Server zutun bis auf dass er natürlich darauf spielt.
Wie ich schon sagte habe ich persöhnlich nix gegen dich aber meiner meinung nach bin ich Dagegen sry.
-
asso oke :P
-
hey kleiner tipp :
Was denn rang oder dass ingame geld betrifft sind 20 euro 10 und 10 euro 5 falls du mit paysafecard spenden willst.
-
Heay echt gut formulliert ich persönlich finde du hast eine entbannung verdient hast ^^
-
1. Mein Steam Name ist tobius1704 in reallife heiße ich tobias.
1b.Auf dem roleplay server heiße ich jeremy dustin.
2.STEAM_0:0:111107441
3.ich wurde wegen offlineflucht gebannt.
4.vom 07.08.2017 für eine Woche.
5. Ungefähr 10 verwarnungen.
6.Phillip Gam Kazumi heißt ehr auf dem RP server.
7.Ich bin wegen Offlineflucht gebannt worden weiß aber nicht genau warum weiß aber dass es kein supportflucht war und wenn es offlineflucht war öchte ich nur sagen dass ich es nicht wusste und es mir leid tut.
8.Weil ich nicht genau wobei ich offlineflucht begangen bin und es mir sehr leid tut weil ich es nicht wusste.