Entbannungsantrag von Can Badesalz

• 1. Steam-Name: Kaufe lampen

1b. Roleplay-Name: Can Badesalz

2. Steam-ID: STEAM_0:0:90288631

3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung // Offlineflucht // Propabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 09.08.17 | 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 4-5

6. Ausführender Admin: Jamal Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte eine Base mit einem Kumpel. Er war anwalt und ich Sicherheitsmann. Wir beide haben geprintet und ich sollte auf die Printer aufpassen. Irgendwann haben uns 2 Polizisten geraidet. Das erste mal wurde ich getötet, mein Freund allerdings nicht und tötete die Polizisten. Das zweite mal wurde ich Inhaftiert und die Polizisten haben unsere Printer zerstört, da mein Kumpel nicht da war. Daraufhin Schrieb ich etwas mit "Christiano ist ein Inkompetenter Bastard" in den OOC-Chat. Daraufhin habe ich Garrys Mod sofort geschlossen und war total genervt. Was mir nicht auffiel, war das ich mich Sofort ausloggte und nicht eine Minute gewartet habe. Was man nicht vergessen darf, ist das ich Propabuse begangen hab, indem ich die Printer mit einer Fading door geschützt habe, die nur 5 Sekunden lang auf war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich eingesehen habe wie Dumm ich war und die Regeln nicht sorgfältig durchgelesen habe. Ich habe einen Polizistien beleidigt, weil er nur seine Arbeit getan hat und er alles richtig gemacht habe. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei Christiano, falls er das liest. Ich würde mich nochmal ingame bei ihm Entschuldigen. Das nächste mal passe ich besser auf was ich schreibe und überlege besser zwei mal, ob ich die Nachricht abschicke oder nicht. Nächste mal, lese ich mir die Regeln besser durch, wenn ich etwas mache, wo ich mir nicht sicher bin ob es Legitim ist.

Mfg

Can