Abmeldung vom Superadmin Rang

• N'abend,
    wie viele aktive BaF Spieler sicherlich schon gemerkt haben, bin ich sehr inaktiv geworden.
    Das hat viele Gründe, unteranderem dass ich die motivation verloren habe, ich musste mich teilweise zwingen auf den Server zu gehen.
    Nun möchte ich Platz machen damit jemand der es sich mehr verdient und der aktiver ist meinen Platz einnimmt.
    Im Forum jedoch werde ich aktiv bleiben.

Ich danke allen Leuten, die mich bei meiner Zeit auf BaF begleitet haben.

Mein Geld etc. werde ich mir selbst entfernen.

Mfg Leon aka VVolff

• Wenigstens bleibst du noch "aktiver" Forum-Moderator <3

• Schade das du gehst. Ich hatte zwar schon mitbekommen das du relativ inaktiv bist aber mit dem hab ich nicht gerechnet. Ich Danke dir für die Dienste die du uns geleistet hast.

• Ich war derjenige der dich damals zur Bewerbung ermutigt hat :'( Aus Sicht meiner damaligen Zeit als BaF-Co Owner kann ich sagen das du stets tolle Arbeit geleistet hast und stets freundlich warst. Du warst einer der Personen die sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen und stets offen für Kritik war.
    Zu meiner Zeit kann ich nur sagen es war toll mit dir Zusammenarbeiten zu dürfen und ich habe diese Zeit wirklich genossen, mein kleiner Leon :). Ich finde es toll von dir, dass du solange dabei warst und ich wünsche dir in deinem weiteren Werdegang Viel Glück :D .

RiP "Lonie Ponie", "Leon Wolf", "Lone Wolf" , der erste Name war von DaniGaming Erinnerst du dich? :D

Sayonara Wolfie ~