Entbannungsantrag von Deluxe Sensei

• 1. Steam-Name: Mitsucan

1b. Roleplay-Name: Deluxe Sensei

2. Steam-ID: STEAM_0:1:72265102

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 14.08-2017 Zeit verbleibend: 1 week 6 days 22 hours 53 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Philipp Gam Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mir 2 Gelddrucker aufgebaut welche innerhalb von weniger als 5 minuten entdeckt worden sind. Ich wollte nur noch etwas Geld farmen und schlafen gehen. Zu diesem Zeitpunkt war es übrigens ~ 4 Uhr Nachts. Als meine Gelddrucker mir abgenommen worden hatte ich letzten Endes keine Lust mehr und wollte schlafen gehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Stellungnahme: Ich wusste nicht das es so etwas wie Offlineflucht gibt da es der erste Tag auf dem Server war. Ich sehe ein das es mein Fehler war da ich diesen Punkt in den Regeln zu diesem Zeitpunkt Total vergessen habe. Mein Fehler dumm gelaufen ich denke jeder ist irgendwann mal übermüdet. War heute der erste Tag DarkRP würde mich über einen unban freuen da ich das es erste mal DarkRP gespielt habe und es eigentlich sehr viel Spaß auf dem Server gemacht hatt.

Mfg Mitsucan

• Ich Werde dich entbannen da du,

Reue zeigst,

Dich entschuldigst,

dir mühe gegeben hast,

Du noch neu bist und es einfach nicht wusstes,

jedoch bitte ich dich nicht sollte wörter zu sagen wie

"ich gehe dann mal off, du kannst damit dann ja eh nix machen"

MFG Philipp Gam Kazumi

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Mitsucan“ zu „Entbannungsantrag von Deluxe Sensei“ geändert.