1. Benutzer: Marcel Daves
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:144442860
2. Verstoß: Ich (Jack Peters), nahm den Job als Polizisten an. Nach einer gewissen Zeit, stieß ich auf den Kollegen "Marcel Daves". Er sah wie Ich mit meiner Pistole auf der Straße herum lief. Ich hatte aber nichts getan, geschweige scheiße gebaut oder meine Jon in irgendeiner Art und weise ausgenutzt. Der gute Mann hatte damit aber anscheinend ein Problem und verhaftet mich sofort (Wie mir später von jemandem erklärt wurde, hätte Ich die Waffe nicht draußen tragen dürfen. Diese dürfe anscheinend nur das SEK.). Ich akzeptierte meinen Fehler, dennoch verstand Ich kein bisschen warum man mich deswegen sofort verhaften tut. Er suchte dann im Knast das Gespräch mit mir. Zu diesem Zeitpunkt war ich leicht angefressen von ihm und antwortete ihm dann nur auf Englisch. Er fühlte sich dann anscheinend so sehr angegriffen, dass er mich demoted hatte. Dies Verstand ich aber nicht, da es kein demote Grund ist, wenn Ich mit jemanden Englisch rede und mit meiner Waffe draußen rum lief. Er hätte mich ja einfach nett darauf aufmerksam machen können und nicht direkt so übertrieben reagieren müssen, zu mal Ich keinem User schaden zugefügt habe dadurch.
Ich finde es eigentlich unnötig sich über so etwas zu beschweren, da man sowas auch eigentlich wie ganz normal zivilisierte Mitteleuropäer klären kann und Ich auch eigentlich gar nicht der Typ sowas hier ist. Zu dem möchte Ich auf dem Server einfach nur in meinen fiktiven Character schlüpfen uns ein tolles Rollenspiel betreiben um dem Server damit zu bereichern. Da mit dem User leider kein ordentliches Gespräch mehr möglich war und er sein Verhalten (grundloses verhaften/nerven) nicht unterließ und mir so den Spielspaß sehr nahm, entschloss Ich mich letztendlich dazu diesen Schritt doch zu machen und mich über den User im Forum zu beschweren, da auf dem Server wie auf dem Ts3 leider keine Ansprechbare Administrative Person aufzufinden war.
3. Deine Verstöße: Ich trug als Polizist meine Waffe draußen, was laut Regelwerk als Polizist nur in Einsätzen gestattet ist.
4. Datum: 17.08.2017
5. Andere Verstöße: Unverständlicher demote Grund.
6. Betreffende Personen: Dies betraf Mich (JackPeters) und Marcel Daves.
7. Beweise: Screenshots sind im Anhang mit den nötigen Beweisen vorhanden.