Beiträge von DarkMisery

Egal ob du nichts gemacht hast oder doch, musst du im Support sein, da eine Beschwerde gegen dich vorliegt. Da kannst du nicht einfach /afk machen .

Ja aber ich wusste doch nicht das eine Beschwerde gegen mich hervorliegt weil ich nix schlimmes gemacht habe.

Und wie gesagt mir war es nicht klar das ich im Support war.

Und wie gesagt mir war es nicht klar das ich im Support war.

1. Steam-Name: Dark

1b. Roleplay-Name: Paul Meeseeks

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen vom 28.09.207-12.10.2017

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 ca.

6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla

7. Was habe ich gemacht: Im Grunde genommen habe ich garnix gemacht deswegen wurde ich auch wegen Supportverweigerung gebannt. Eigentlich habe ich ganz normal DarkRP als Polizist gespielt dann als ich keine Lust mehr hatte habe ich für eine Zeit Obdachloser gespielt und ein paar Leute geschlagen, jedoch keinen getötet deswegen ist es mir auch unbewusst warum ich überhaupt in den Support gekommen bin. Schließlich bin weggegangen da das Telefon geklingelt hat und habe dann auch /afk in den Chat eingeben dann bin ich zum Telefon gegangen und hatte ein Gespräch mit meiner Mutter dann bin ich wieder gekommen und sah wie ein Bürger vor mir Stand ich dachte mir nix dabei und dachte es gab einen Mapchange weswegen ich wieder in den AFK Modus gegangen bin , doch ich denke das ich dadurch den Supportverweigert war wo ich mir noch nichtmal drüber wusste/ vermutete da ich vorher nix schlimmes gemacht habe. Dann bin ich wiedergekommen und bin aus dem AFK Modus rausgegangen und habe weiter als Obdachloser gespielt und zack wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da es mir nicht bewusst war das ich im Support war und deswegen den Support verweigert habe. [Zudem möchte ich nochmal anmerken, nein ich hatte keine Kopfhörer an sonst hätte ich es gemerkt] trotzdem möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen das ich nicht richtig geschaut habe und einfach in den AFK Modus ging.

LG. Dark aka. Paul

Hallo liebe Modern Roleplay Communtiy, ich habe eine Frage bezüglich zu meinem Mikrofon bzw. Webcam die Logitech C270 Webcam.

Undzwar habe ich eine Problem mit dieser Webcam, da sie ein Mikrofon eingebaut hatte ich keine andere Wahl als diese Webcam zu nehmen,

da mein Headset einen Wackelkontakt hat aber jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem undzwar ist es so das ich das Mikrofon in Discord und Teamspeak benuten kann,

aber in Spielen wie CSGO,Pubg etc. nicht benutzen kann. Deswegen würde mich um jede Hilfe freuen da dich dadurch inaktiv geworden bin einfach weil ich es scheiße finde im RP

zu schreiben.

LG. DarkMisery modern-gaming.net/attachment/3286/

Hallo, liebe ModernGaming Community

heute haben meine Freunde und ich (Morty Smitch,Rick Stolpenberg und Paul Meeseeks) uns an einem eventuell wahr werdenen Event rangesetzt "Pokekampf"

undzwar handelt sich dieses Event um ein Battle zwischen "Trainern" und "Kämpfern". In diesem Event geht es darum das sich 2 Spieler in dem Fall Pokemons

in Pokebälle stellen. Wenn dann nun das Event los geht müssen die Trainer den "Pokemons" Befehle geben wie im echten Spiel diese wären zum Beispiel:

mit linker Faust schlagen, Springen und mit linker Faust schlagen etc. allerdings darf der Gegner nicht angreifen sondern ausweichen. Sobald der Angriff

zu ende ist darf der Gegner dann angreifen und es geht immer weiter... der Kampf findet in einer selbst gebauten Pokemon Arena statt (Die auch unter Umständen geändert

werden kann) falls ihr noch mehr Vorschläge hättet sind diese sehr gerne gesehen, genauso wie konstruktive Kritik :)

Screenshots von der Arena und Pokebällen: modern-gaming.net/attachment/3256/

Mit freundlichen Grüßen, DarkMisery aka. Paul Meeseeks

1. Benutzer: Marcel Ente

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:74607706

2. Verstoß: Ich bin zum Händler gegangen um meine Printer zu verkaufen danach sah ich wie Marcel Ente Printer verkaufen wollte

ich wollte ihm dabei helfen damit er mehr Geld bekommt dann sah ich wie Printer runtergeworfen wurden doch ich wusste leider nicht von wem

danach sah ich einen Dieb der ihm hinterher rannte ich dachte das er mit dem Dieb (Jacks Boyka) KOOP betrieb doch das war ein Fehler meinerseits. Jedoch als ich ihn darauf ansprach war Marcel Ente respektlos und beleidigte mich stark.

3. Meine Verstöße: Falsche Beschuldigung.

4. Datum: 19.08.2017

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Marcel Ente

7. Beweise: https://www.youtube.com/watch?v=hQk8ezGHoMU ( Beleidigung ab 7:14 ) (Weißte was leck mich verpiss dich , dich braucht eh kein Schwein und Ja der hat auf Aufnahme wie er seine Mum fickt)

Hallo ,

liebe Modern Gaming Community heute Morgen um ca. 4:30 fand ein riesiges Chaos im Gefängnis an. Alles fing an in dem ich RDM arrested wurde danach liefen ich und Marcel Daves aus dem Gefängnis und wollten es mit den beiden Beamten klären. Wir liefen zu ihnen und wollten mit ihnen sprechen. Doch das ging auch in die Hose Marcel Daves wurde wegen Beamtenbeleidigung inhaftiert doch ich tat nichts doch aus irgendeinem Grund fand es Serus Werus und John Schmidtz es nötig mich ohne Grund zu erschießen. Dann fing das Chaos an nach diesem Vorfall spawnte ich wieder um Gefängnis und sah ca. 5 Leute um mich die auch RDM arrested wurden. Schließlich fingen die beiden an Mass-RDM zu begehen mit dem Grund Beamten Beleidigung dies führte zu einem durcheinander. Ich versuchte den beiden schuldigen klar zumachen das ich aufnehme und drohte ihnen das sie evntl. dadurch Perma gebannt werden, was aufkeinenfalls richtig war. Da ich es noch zum Glück geschafft habe die Aufnahme im Gefängnis zu starten habe ich noch Beweise die aufjedenfall hilfreich sein werden.

modern-gaming.net/attachment/3151/ LG. DarkMisery

Beweis (drauf klicken)

Ich möchte auch nochmal kurz was dazu schreiben da ich hinter Marcel Daves stand als er diese Tat ausführte. Ich bin mir zwar jetzt nicht zu 100% sicher aber ich meine du warst "Apfel Minze" und hast deinen Namen in Jack Peters geändert da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Also da "Apfel Minze" nur Englisch gesprochen hat habe ich ihn mehrmals in seiner Wohnung darauf angesprochen das dies ein deutscher Server ist doch er hörte nicht und meinte das ist "okay" scheint , weil er 2 Stunden Spielzeit hat und niemand ihn drauf angesprochen hat. Also falls du wirklich diese Person warst hast ganz klar gelogen da du schriebst , dass du erst Englisch gesprochen hast als du im Gefängnis warst.
    modern-gaming.net/attachment/3150/ LG. DarkMisery

1. Deine Bewerbung ist detailliert und gut aussgefüllt und jemand der nur deine kennt würde sagen Okay.

2. Ich kenne die Beschwerde vom Drogenhändler und er hatte ein Video, wo ich glaube du einmal gesagt hast kommt ist doch gut und mehr hast du auch nicht getan

#Dagegen

Ich habe ihm persönlich gesagt komm geh lieber weg weil du merkst das er dich halt nur provozierst zwar nicht genauso aber ich kann mich zu 100% daran erinnern. Und dann habe ich meinem Mate auch im Teamspeak mehrfach aufgefordert aufzuhören. Ich kann aber deine Entscheidung nachvollziehen und danke für die Meinung.

1. Steam-Name: DarkMisery_

1b. Roleplay-Name:Paul Meeseeks

2. Steam-ID: STEAM_0:0:78939360

3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde/Respektlosigkeit (Beleidigung) KOOP und RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche 6 Tage // 9.08.2017 - 22.08.2017

5. Anzahl an Verwarnungen: 2-3

6. Ausführender Admin: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich und meine mates haben eine Drogenhändler Base geraided daraufhin kam es zu einer Schießerei

mit meinen mates und dem Drogenhändler.Dann wurde mein Freund vom Drogenhändler getötet und als Rachezug hat mein mate

den Drogenhändler getötet obwohl er NLR-Bruch begang. Daraufhin gingen wir zum Drogenhändler ärgerten ihn und waren sehr Respektlos zu ihm.

(Meine Worte: Ohhhh bist du mad ?) dann wollte der Drogenhändler uns RDMen um Rache zu nehmen. Deswegen tötet wir ihn dann fing er an uns zu beleidigen

mein mate provozierte ihn aber immer weiter mit Voicespam ich sagte ihm das er aufhören sollte jedoch tat er dies nicht. Schließlich lief der Drogenhändler

nach hinten und ziehte seine Sniper. Ich sagte meinem mate davon bescheid und er zielte auf ihn doch dann packte der Drogenhändler die Waffe weg

aber mein Freund erschoß ihn. Danach war der Punkt angelangt wo er die Forumbeschwerde schrieb. Daraufhin (kann mich nicht so gut erinnern wen

ich erschoßen hab) habe ich mit meinem Kumpel dem Polizisten KOOP begangen , weil ich ihn beschützten wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte das mein Ban verkürzt wird um die Hälfte der Zeit , weil ich weiß das ich Respektlos und Provokant

war und noch dazu so dumm war und KOOP begangen habe , weil ich meinen mate beschützen wollte. Zudem will ich nochmal anmerken das ich es

schon von Anfang an bereut habe, weil der Drogenhändler mir Leid tat deswegen versuchte ich meinen mate zu stoppen doch er hörte nicht.

Schließlich wäre eine komplette Entbannung nicht Recht , weil ich einfach Respektlos war und man einfach aus seiner Strafe lernen sollte.

MfG. Paul aka. DarkMisery

Ich finde das du dies super zusammen gefasst hast obwohl ich Paul Meeseeks heiße anstatt Peter Meeseeks xD. Aber am sonsten muss ich ehrlich gestehen tut es mir leid das ich ihn so provoziert habe etc. aber ich möchte nochmal ansprechen das ich versucht habe die beiden auseinander zu bringen da ich wusste das er von Eric Ente die ganze Zeit provoziert wird. Und zudum musste ich mich noch für Eric rechtfertigen warum er ihn angeschossen hat wo es angeblich nicht "legitim" war und dadurch das ich nuschel hat es sich wahrscheinlich so angehört das ich ihn angeschossen hab. Naja ich will jetzt auch nicht groß rumreden Fakt ist wir haben alle scheiße gebaut und sollten auch dementsprechend bestraft werden.

MfG. Paul aka. DarkMisery_

Ich will kurz anmerken das ich kein RDM begangen habe sondern das mein m8 ihn weg gesniped hat und ich es für ihn erklärt hab und ich mich für ihn entschuldigt hab.

Name: DarkMisery_

RPName: Paul Meeseeks

SteamID: STEAM_0:0:78939360

Begründung der Verbannung: Supportflucht , CDM

Anzahl an Verwarnungen: 2-3

Länge des Bans: 2 Wochen 6 Tage und 17 Stunden. 8.08.2017-22.08.2017

Ausführender Admin: Sebastian Berger

Was ich gemacht habe: Ich kann bestätigen das ich heute nix gemacht habe da ich heute nur 27 Minuten auf dem Server war und als Koch gespielt habe. (Beweise auf gespeichertem Stream auf Twitch hier der Link: https://www.twitch.tv/videos/165365123) Und falls sie sich jetzt dieses Beweis Material angeguckt haben können sie mit Sicherheit feststelllen das , dass einzige was ich getan habe einen Obdachlosen Mann anzuschießen da er mich Körperlich verletzte.

Warum ich entbannt werden will: Weil ich denke das es sich hier um ein Missverständnis geht da ich heute nichtmal 1 mal im Support war und das ich keinerlei Autos gefahren bin in den 27 Minuten Spielzeit die ich heute auf dem Server war.

Ich bitte um ihr verständnis und hoffe das ihnen diese Beweise genug sind.

Mfg. Paul aka. DarkMisery