Eine Videoanalyse:
Video 1:
Die Diebe sind offensichtlich in die Base von Vitas Russia eingebrochen und brechen nun aus.
Er bekommt dies mit und entfernt sich von der Base, rüstest währenddessen die AI AW50 aus.
Ein Schussgefecht entesht, in welchem keine Opfer gefallen sind, bis zu dem Zeitpunkt, indem ein Dieb sein Haus stürmt, in welches er geflohen ist.
Kein Regelbruch in dem Video zu finden...
Video 2:
Vitas begibt sich direkt zu seinem Todespunkt - NLR-Bruch.
Er begegnet den Dieben, welche ihn zusammen gekillt haben - aber offensichtlich OOC, da Vitas denkt, sie hätten einen Regelbruch getätigt und dies ansprechen will, welches nicht klappt, aufgrund dessen, dass Eric Ente ihm beleidigend entgegen kommt... Eric wirft ihm vor, dass er keinen Grund hatte, die Diebe anzugreifen, da doch keine Türen gekauft waren. Das ist leider nicht zu bestätigen, da aber später angesprochen wird, dass sein Freund disconnectet ist und evtl deswegen die Türen nicht gekauft waren, sehe ich nicht als schlimm an. Die versuchte Tötung war gerechtfertigt.
Darauf folgt die offensichtliche Beleidigung "Penner", welche als OOC aufgefasst werden kann, da Vitas sich in seinem neuem Leben(NLR) befand und bisher nichts mit den Dieben zu tun hatte - hierbei beachte man, dass zuerst ein angeblicher Regelverstoß angesprochen wurde und rein garnichts mit RP zu tun hat.
Paul Meeseeks tritt ihm respektlos gegenüber, dass er doch "gerekt" wurde.
Im gleichen Moment fängt Eric an "Wrecked City, Bitch" zu singen/sagen. Ebenfalls respektlos.
Die Tötung war vielleicht nicht ganz legit, finde ich aber ebenfalls nicht schlimm. Eine Tötung ist sogar gnädig, im Gegensatz zu einer Support-Sanktion.
Nach Vitas gescheitertem Versuch, wird er 2x Mal als "Lappen" beschuldigt.
Nach Vitas erneutem Spawn, sieht amn die Diebe ins Bild laufen. Vermutlich aus Rache, zieht Vitas die Sniper und möchte ihn töten. - Versuchte r Rache-RDM.
Er steckt die Waffe weg und wird trotzdem legitimer Weise erschossen.
Dann begibt er sich zu seinen Mördern und fragt, wen er doch getroffen habe. Es wird aber verneint, überhaupt wen getroffen zu haben.
An dieser Stelle beleidigt Vitas die KOOP-Mitglieder der Diebe als "Wichser".
Paul fragt ihn, ob er Mad sei. Das ist in meinem Ermessen eine einfache Provokation.
Eric Voice-Spamt und kommt ihm - mal wieder - respektlos mit einem "Mimimimi" und "AoiAoiAoiAoi"(?) entgegen.
Paul Meeseeks - der Mitläufer - hat es ebenfalls getan.
Später möchte Erik ihn wegen "Offensichtlichem RDM" votebannen lassen.
Dies geht eine gute halbe Minute so. Zwischen durch mal wieder und danach geht die Provokation wieder los. Das für ein paar gute Minuten.
Vitas droht ihm. Er macht weiter. Die Diebe drohen, ihn zu ermorden. - Troll-RDM
Erik wird Dieb und provoziert auch wieder rein. Beleidigt ihn sogar. - Ich würde es nur sanktionieren, weil er es auch reiner provkation getan hat.
Erik versucht ihn zu provozieren, indem er ihn beklaut. Paul bezeichnet Vitas mehrmals als "Kek".
Marcel hat ihn auf seine Glock angesprochen. Vitas flüchtet. Als Marcel ihm mit dem Taser droht, versucht Vitas ihn zu töten.
Dies klappt nicht ganz, da Paul Meeseeks ihn RDM't. (Bzw. KOOP da ihr offensichtlich zusammen gehört habt)
Was ist bisher passiert?:
Video 1: Eric Ente: NLR-Bruch
Video 2:
Vitas Russia: 2x NLR-Bruch, Versuchter (Rache)-RDM & Beleidigung als "Wichser"
Eric Ente: 2x fache Beleidigung, extreme Respektlosigkeit & Voice-Spam.
Peter Meeseeks: Respektlosigkeit (Beleidigung)& KOOP bzw RDM
Erik Stark: Befehlsausnutzung, Provokation/Respektlosigkeit
Wehe das wird gelöscht. Das hat mich locker 20-30 Minuten und 2 Packungen Instant Nudeln gekostet...