Entbannungsantrag von Trevor Phillips

• 1. Steam-Name: marcelhd40

1b. Roleplay-Name: Trevor Phillips

2. Steam-ID: 76561198159761563

3. Grund der Verbannung: Supportlüge + RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin: Neptune Raap

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ausversehen einen Polizisten mit einem Schuh getötet wo er einen Schusswechsel mit einem Dieb hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe erst kurz vor dem Ban bemerkt das der Kill doch auf meine Kappe ging und nicht auf die des Diebes und möchte mich bei dem Polizisten dessen Name ich leider nichtmehr weis und bei Neptune Raap Spiritus, Entschuldigen das ich Probleme gemacht habe. ?(

• Wie gesagt: Ich ging davon aus das der Dieb den umgebracht hat...

Und bis man realisiert das ein Schuh nen Cop killt und nicht die Knarre des Diebes sitzt man schon vor dem [YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER!] screen von Gmod <:\

Was Supportlüge angeht bin ich auch nicht schlau daraus geworden was das soll... Ob der Admin irgendwas missverstanden hat bevor er mich gebannt hat, kp jedenfalls habe ich es hingeschrieben weil es im Ban screen drin stand

• Ich war der Polizist.

Ich war in einer Schießerei mit dem Dieb Marcel Ente - welcher mit btw 3 mal hintereinander ausraubt, ich versuche ihn zu inhaftieren und er versucht mich mehrmals zu töten. Gude Troll-RDM an dieser Stelle.

Naja. Er hat schon davor mehrmals mit Schuhen nach mir geworfen. Hast gesehen, dass ich beschossen wurde und trotzdem weiter geworfen.

Meintest auch weiterhin - obwohl dir die Logs gezeigt wurden - dass du nicht Schuld an dem Tot seist und hast es weiterhin beschritten, sogar gesagt, dass du nichtmal Schuhe geworfen hast.

• Sorry falls ich falsch liege, aber ich dachte es sei die Aufgabe des Hobos andere Pasanten zu nerven mit Urin & Schuhen (Im Roleplay) weswegen ich auch geschätzt 3~ Schuhe geworfen habe...

Ich kann mich inzwischen auch nicht an jedes Detail mehr erinnern da die sache nun einige Stunden zurück liegt und falls du meintest das ich dich 5,10,15 Minuten auch mit Schuhen bereits genervt haben sollte dann war das jedenfalls nicht speziell auf dich bezogen mit gezielten absichten!

Ich bin gerade auch ziehmlich überfragt, was sollte ich JETZT eigentlich deiner Meinung tun? Weil was passiert ist ist passiert... ?(

• Es ging eher darum, das du ihn mit dem Schuh rdm'd hast, natürlich ist es dir erlaubt Spieler mit Schuhen abzuwerfen, jedoch darfst du sie nicht ohne weiteren Grund töten (bspw. schießt auf dich, oder bedroht dich, dann wäre dies legitim). Auch wenn du eventuell nicht wusstest das Antonie ''nur'' 7hp hatte hättest du dich darüber vergewissern müssen bevor du den Schuh schmeißt, im Support hast du es ja auch zunächst abgestritten ihn getötet zu haben..

Immerhin zeigst du Reue und ich gebe dir dennoch eine zweite Chance.

Weiß Sie gut zu schätzen.

Entbannt.