Entbannungsantrag von Fabian Thonhauser

• 1. Steam-Name: RaphiLP

1b. Roleplay-Name: Fabian Thonhauser

2. Steam-ID: STEAM_0:1:85668345

3. Grund der Verbannung: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 tage 23 stunden 58 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: ronald mcdonald curry

7. Was habe ich gemacht: Ich habe im support gelügt um mich vor einer verwarnung zu schützen wurde jedoch dann zurecht gebannt. Grund: Ein Gangster wurde von einem kollegen (polizist) getazert weil er in der öffentlichkeit mit einer waffe rumlief und er hat dann geschossen und rannte um das haus wobei ich andersrum gelaufen bin und ihn getazert habe (batteltazer) und habe im support gesagt dass ich ihn vorher nicht sah und somit keinen battletazer begangen haben obwohl ich es doch tat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich es schade finden würde denn ich und 2 gute freunde von mir schon sehr viel erreicht haben und es der beste deutsche darkrp server ist und ich grundsetzlich mir vornehme nicht mehr im support zu lügen weil es die situation nur schlimmer macht und weil es einfach spaß macht auf ihm zu spielen und ich hoffe sie verstehen das. (btw habe schon 2 mille und möchte noch heute bzw. morgen 3 mille knacken um mir den lamborghini murcielago LP64 zu kaufen :D)

Einmal editiert, zuletzt von RaphiLP ()

• Akzeptiert!
    Da mir bereits im Vorfeld aufgefallen ist, dass du Reue zeigen wirst, ich eigentlich kaum negatives von dir mitbekommen habe und du auch versprochen hast nicht mehr zu lügen ist dein Entbannungsantrag akzeptiert. Ich werde deinen Ban aufheben.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Fabian Thonhauser“ geändert.