Bewerbung zum Moderator von Semion Mogelivitsch

• 1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet ☮ peace ☮.

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Semion Mogelivitsch.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Dominik N.

2. Steam-ID: Meine Steam-Id lautet STEAM_0:0:146356464

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe für diesen Server bereits gespendet, dies ist jedoch eine lange Zeit her, deswegen kann ich mich an den genauen Betrag

nicht erinnern ( Ich meine jedoch, dass ich 10€ gespendet habe).

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele auf dem Modern Roleplay Server seit ca einem Jahr jetzt, jedoch habe ich jedes mal etwas längere Pause eingelegt und spiele

nun seit ca 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16 - 24 Uhr
    Dienstag 16 - 24 Uhr
    Mittwoch 16 - 24 Uhr
    Donnerstag
    16 - 24 Uhr
    Freitag 16 - Solange ich will
    Samstag Solange ich will
    Sonntag Solange ich will

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang "Donator" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Gesamte Spielzeit beträgt 00w 01d 19h 14m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Logitech G430 Gamingheadset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele nun seit einem Jahr auf diesem Roleplay Server und meine Meinung war immer die gleiche, es ist der beste Roleplay Server in Garrys Mod

den es gibt, der Server ist umfangreich und die Teammitglieder sind sehr freundlich und zuvorkomment .

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich war nun ja schon zwei mal Moderator auf dem Modern Roleplay Server und ich muss sagen es hat mir bis jetzt immer viel Spaß gemacht,

man kennt die Spieler besser kennen und die "Arbeit" and sich hat mir auch immer Spaß gemacht, auch wenn es anstregend sein kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich nehmen, da ich mich mit ULX auskenne, es mir Spaß macht Spielern zu helfen und ich auch hart durchgreifen kann/ mich

durch setzten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits eine Administrativeperson auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war bereits zwei mal Moderator auf Modern Roleplay, das erste mal verließ ich das Team wegen Schulischen und Familiären

Problem und das zweite mal verließ ich das Team weil mir die Lust an Garrys Mod verloren ging und ich ca. zwei bis drei Wochen keinen PC / NB hatte.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit einem Spieler des Modern Roleplay Servers.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit einem Teammitglied des Modern-Roleplay Servers.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wurde bereits gekickt, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe habe bis jetzt noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke Ute für die tollen Server und dem RP-Team welches seine Zeit für unsere Supports opfert und ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

• Du hast zu wenig Spielzeit und wirst daher sehr wahrscheinlich abgelehnt.

Deine Bewerbung an sich finde ich aber nicht schlecht.

Ich würde dir raten es nochmal zu versuchen, wenn du genug Zeit hast.

• Würde sich irgendjemand von den „Dislikern“ dazu erbarmen, zu erklären, wie es zu dieser Bewertung kommt?

Ich möchte die Dislikes nicht kritisieren, muss aber ehrlich sagen, dass die Bewertungen mich überrascht haben.

Frank war damals Mod und praktisch kurz vor'm Adminrang und hat sich eigentlich nie etwas zu Schulden kommen lassen.

• Geht mir im RP übelst auf den Sack und ist ein Arschloch. Selbst wenn es seine RP Person ist habe ich eine sehr schlechte Meinung. Ich würde persönlich lieber mit nem Klon von mir spielen als mit Frank und das sagt einiges aus. Mochte ihn damals nicht, hasse ihn noch heute. Ich bin nicht viel besser, aber ich werde mich aber auch nicht bewerben, dabei ist es mir egal wie gut seine administrativen Fähigkeiten sind. Deshalb habe ich es gedisliked, konkrete Beispiele haben ich nicht bevor du fragst und ich werde auch keine nennen, dies wird mein letzter Beitrag über dich bleiben und ich bleibe bei dieser Meinung. Zufrieden?

• "Frank Nussbaum provoziert dich und bei jeder Kleinigkeit wird er dich umbringen. Er blockiert den Gärtner und will dich nicht zum Gärtner lassen, lässt dich auch nicht vorbei. Jedenfalls stellt er sich vor den Gärtner und blockiert dich. Da sagst du einmal was und wirst direkt umgebracht. Er provoziert einfach..." - Leopold 2k17

• Ich danke euch schonmal für eure Ehrlichkeit und das ihr euch die Zeit nehmt ein Feedback abzugeben.

ManicCanik dann wirds Zeit mich kennen zu lernen, würde mich freuen mit dir mal zusammen zu spielen.

LinXiee auch wenn wir zwei unsere Differenzen haben danke ich dir für dein ehrliches Feedback und wenn ich dies getan habe werde ich drauf achten dies nicht mehr zutun.

• Ich kenn dich zwar nicht aber .....

Ich denke du hast früher dein "Job" als Mod gut gemacht und ich denke auch das du heute noch deine "arbeit" als Mod gut machst.

#Dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Semion Mogelivitsch“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Semion Mogelivitsch“ zu „Bewerbung zum Moderator von Semion Mogelivitsch“ geändert.