Entbannungsantrag von Tom Adlerson

• 1. tomdau

1b. tom adlerson

2. Steam_76561198111820002

3. Supportlüge | Hacking

4. Permaban

5. Keine einzige

6. Minchon Raab Spiritus

7. ich habe mit einem online spieler über den server geredet

und habe gesagt rette dich immer aus dem gefängnis

und wenn ich dafür einen ban bekomme er sagte musst du nicht

ich darauf aus coolheit ja habe mich eh schonmal selbst entbannt

8. ich will entbannt werden weil ich einsehe das es ein fehler war so auf cool zutuhen

• Du meintest du hättest dich schon mal selbst entbannt und zudem dir unbegrenzt Geld cheaten können.

Auch wenn ich persönlich nicht glaube dass du dies wirklich könntest, hab ich dich auf Grund dessen in den Support geholt.

Als du im Support die beiden Aussagen dementiert hast, welche ich nur mal so am Rande auf einer Aufnahme auch dokumentiert hab, hab ich dich

wegen Supportlüge und Hacking gebannt.

Da ich dir das Hacking nicht nachweisen kann, und nur deine damalige Aussage nehmen kann, entscheide ich mich deinen Bann zu verkürzen.

Du musst davon ausgehen im weiteren Spielverlauf weiterhin beobachtet zu werden, vor allem nach solchen Aussagen.

Ich werde ich deinen Bann wie gesagt nicht aufheben sondern auf eine Woche verkürzen.

Die eine Woche entnehme ich dem Strafmaß für Vergehen in Supportsitzungen, sie ist dort die Mindeststrafe und im Verhältnis eine sehr milde Bestrafung.

Hacking ist keine Sache mit der man sich profilieren sollte und stößt an sich nur auf Misstrauen, die Bewunderung kommt von den falschen Personen.

• Ich finde die Tatsache, dass er hier zugegeben hat, dass er gelogen hat, um sich zu profilieren ist Strafe genug.

Ich würde ihn ganz entbannen, hat ja immerhin nichts gemacht und scheint harmlos zu sein...

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tom Adlerson“ geändert.