Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl [ELITE]

1b. Roleplay-Name : Max Käse           

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : " 2x MassRDM │ ( +12 Verwarnungen) "

4. Wie lange bin ich gebannt : Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen : Ich wurde einmal drauf angewiesen was ich Falsch gemacht habe.

6. Ausführender Admin : " Neptune Raab Spiritus "

7. Was habe ich gemacht : Ich habe als Terrorist nicht ganz auf die Zeit geachtet und darauf hin eine C4 um 6 minuten zufrüh gelegt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Da es mir SCHRECKLICH Leid tut das Ich Nicht auf die Zeit geachtet habe.

Ich Bereue es sehr was ich gemacht habe und Begreife meine Dummheit da ich Nur C4's legen wollte.

• 5. Anzahl an Verwarnungen : Ich wurde einmal drauf angewiesen was ich Falsch gemacht habe.

Damit ist die Anzahl der Verwarnungen gemeint, die du insgesamt auf dem Server mittlerweile ja schon in Massen gesammelt hast.
    Anhand deiner hohen Anzahl
    an Verwarnungen scheinst du meiner Ansicht nach nicht aus deinen Fehlern zu lernen.
    Bist mir aber oft negativ auch aufgefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Saikami () aus folgendem Grund: Zeichensetzung

• A-A-A-A-A-A-A, ich denke mal die Dislikes sprechen für sich, ich glaube dir sei mal ne längere Auszeit gegönnt oder?

Kannst es gerne noch mal in 1-2 Monaten mit nem neuen Antrag versuchen, eventuell kürze ich dann deinen Bann.

Eventuell. (Bevor du was falsches denkst, du hast mittlerweile 12 Verwarnungen, davon 3 Aktive und mehrere P-Banns, nennst dich selber CDM König, noch Fragen?)

Abgelehnt

btw ist das so nebenbei deine 6. Entbannungsanfrage, ich glaube bei dir will es einfach nicht Klick machen..

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.