1.Steamname: TNTPlayerLP (nicht wundern der account war von meiner utter)
1b.Justin Michael
2.Steam id:STEAM_0:1:1845395
3.Grund der Verbannung:Koop,Support Lüge
4.Wie lange bin ich gebannt:22.8.2017 1 woche
5.Anzahl an verwahnungen:2/3
6.Ausführender Admin:Ronald McDonald Curry
7:Was habe ich gemacht:Ich habe mit einem Freund auf dem Server gespielt ich war ein Koch und er war WaffenHändler wir waren im selben raum aber nicht am selben stand aufjedenfall sind dann Prieser gekommen die Stress gemacht haben und dann hatte mein freund nach einer zait keine lust mehr und ist gegangen da die 3 so sehr genervt haben und die tür war von ihm und als er gegangen war ist ssie zum kauf frei gestanden was ich nicht bemerkt hatte auf jeden fall haben die die tür dann gekauft und ahebn gesagt das ich gehen soll habe dann meinen stand abgerissen und die haben die tür verkauft und sind vor der tür gestanden und ich habe dann mit unschönen worten gesagt das sie weg gehen sollen und sie leiße seihen sollen dadurch haben sie mich erschossen und dann habe ich gesagt im admin chat das ich ge rdmt wurde da ich auf meinem freund so sauer war das ich garnicht mehr gewusst habe was ich sage und habe dem admin dann natürlich gesagt was passiert ist einer von den 3 hatt eine aufnahme gemacht wo ich sie eben beleidigt weggeschickt habe und habe nicht bemerkt aus wut das ich schimpfwörter benutzt habe und dadurch den admin angelogen habe was mir noch mal leid tut
8.ich möchte entbannt werden das ein misverständnis war und ich eben nicht bemerkt hatte das ich die drei beleidigt hatte und ich finde das odern gaming der beste server in der rp reihe istund ich werde in nächster zeit besser aufpassen das das nicht wieder passiert ich hoffe ich werde entbanntes tut mir nochmal überordentlich leid