Beschwerde gegen Tim Ente

• 1. Benutzer: Tim Ente

1b. Steam-ID: Da der User nicht mehr Online war habe ich diese leider nicht ausfindig machen können. Der Spieler sollte aber bekannt sein.

2. Verstoß: NLR-Bruch: Nachdem ich ihn getötet habe kam er vom Spawn direkt wieder mit einer Waffe und hat mich daraufhin von hinten erschossen.(Siehe Video)

Rache RDM

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 25.8.2017

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Borris Becker, Tim Ente

7. Beweise:  YT-Video

Ich schreibe diese Beschwerde nur, da zur Zeit kein Supporter/Moderator frei war und Tim nach einiger Zeit geleavt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Saikami () aus folgendem Grund: LuL

• Tim Ente

Mehr als Eindeutig das er seine NLR Brach indem er unmittelbar nach seinem Tod mit dir interagierte und dich sogar tötete => RacheRDM

... und sowas von nem Ex-Admin, was ist da los?

• Der hat heute morgen schon ziemlich oft Regeln gebrochen.

Er hat jemanden inhaftiert. Ihn dann versehentlich nach knapp 4 Minuten entlassen und dann wieder inhaftiert, weil er ja sonst zu früh draußen wäre.

Er ist bei jemanden einfach mit Durchsuchungsbefehl rein weil er ''Die Drogenpflanzen gerochen hat.'' Er hat vorher nichtmal gefragt ob er rein darf. Direkt Durchsuchung.

Er hat jemanden als Polizist geraidet (unlegit) und als er fertig war hat er mir gesagt ''Dann lass jetzt die ganze Base zerstören" und gelacht. Dann hat er die Base mit dem Rammbock komplett zerstört.

Er hat außerdem noch weitere Regeln gebrochen, aber da ich das alles nicht aufgenommen habe und ich kein Moderator mehr bin würde ich sagen ''ripu''