1. Steam-Name: AIMEN
1b. Realer Name: Aimen M.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Wie alt bin ich: 21.10.2002 (14)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit dem 15.02.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags-Freitags | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr |
10:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
10:00 Uhr bis 21:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 03d 09h 50m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speedlink medusa nx 5.1
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server vom Spielerlebnis her super, viele ausgeglichene Waffen, Gute T/Dete Items, sehr schöner F4 shop mit Großer Auswahl an sachen, die Leute sind nett und sympathisch.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich würde gerne Mod werden weil ich besonders neuen Spielern helfen möchte, ihnen die Regeln erklären und ihnen den Weg weisen. Oft werden neue Spieler bestraft, quitten vom Server und kommen nie wieder, es macht mich Traurig zu sehen das Mein Lieblings TTT-Server Stunden Leer ist und ich denke das liegt daran das Spieler die neu kommen sofort ein schlechtes Bild vom Server bekommen weil sie einen fehler gemacht haben und genau das möchte ich ändern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln und handele gerecht. Ich möchte mich um die Spieler kümmern und den Anderen unter die Arme greifen. Ich selbst denke das ich meinen Job als Mod gut machen werde. Außerdem bin ich einer der Aktivsten Spieler.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Keine
14. Probleme mit Admins: Ich persöhnlich würde Nicolay nicht gerade meinen Freund nennen aber streiten tun wir uns nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 2-3 mal wegen AFK
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde zweimal wegen Ghosting gebannt und einmal wegen Bugabuse
16. Persönliche Stellungnahme: Natürlich hoffe ich euch hat die Bewerbung gefallen, auch wenn sie etwas mager ist. Ich würde mich über Kritik freuen und hoffen das ich in Zukunft als Moderator_Don auf dem Server anzutreffen bin. Falls ich nicht angenommen werde möchte ich dennoch die Adminitrativen personen bitten neue Spieler nicht so hart zu bestrafen.
LG
AIMEN