AIMEN Ikone

  • Männlich
  • 21
  • aus NRW
  • Mitglied seit 16. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
855
Erhaltene Bewertungen
3.482
Punkte
98.254
Errungenschaften
41
Profil-Aufrufe
60.918
  • Es fehlen nur noch 1900 Punkte :(

  • Was ging da ab in den CityArkaden joonge

  • Du bist fr der King

  • Du bist der King bruder

    • Du Bro, du sprichst von dir.

    • Ich werd rot sag doch sowas nicht

  • Wie hast du Rätselaktion beendet :crying:

    • to ez

    • Hatte fast aufgegeben, aber dann nochmal die Zeit genommen.

  • Alles Gute :)

  • Eimann wird langsam ein Mann

  • jo jo jo alles gute!

  • alles gute

  • Alles Gute!

  • Alles Gute!

  • Alles Gute!

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Allek gute

  • alles gute mein tunesischer freund <3


    machen wir heute etwa blau? :w00t:

  • Alles Gute

  • Alles gute ;)

  • Alles gute mein bester (;

  • Alles gute zum Geburtstag

  • Happy birthday

  • sei mal aktiver auf ttt!!!

    • Ey grad ist so Ruhephase, kleines Päuschen weißt du?

    • frech von dir

  • Wann wieder TTT?

    • gute Frage

  • W Profilbild sehr nice

  • Was wird studiert?

    • Informatik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften.

    • Kinda cringe.

    • Hahahahhahaha

      Ey weiß selber noch nicht so recht.

    • Wirst eh merken, aus eigener Erfahrung: sei nicht so stolz oder stur, dein Studium nicht zu wechseln, wenns nicht passt, ist sonst nur vergeudete Zeit.

    • kinda cringe wieder zu scp zu gehen

  • Bürgergeld Empfänger war ja klar XD

    • Hahahahhaha

      Jobcenter Kings

    • Als Musel muss :w00t:

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Bin kein Musel du redneck

    • Nafri Musel alles das gleiche hahahaha

  • Extrem Korrekt auf TTT kuss :D

    • Wie cute danke dir :3

  • muss dir zustimmen, die haben sich da echt viel Mühe gegeben.

    Buggy sieht actually scary aus

  • ich hasse Rätsel 9

    • Rätsel 9 ging echt klar muss ich sagen.

      10 ist einfach krank

    • Wenn ich Lösung in den nächsten zehn Jahren herausfinde werde ich wohl genauso denken - WENN

    • Rätsel 9 schlimmer als 10 tbh

    • wünschte könnte relaten

    • Wie sieht’s aus?

  • ICH BIN DER EHRENMANN!!

    • Nooo

      Sladti ist der Ehrenmann!

    • Sladti ist hiedla

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Film nicht gesehen, aber das'n Banger.