Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus und Eugen Kek

• 1. Benutzer:

Antonio Raab Spiritus (aka. LinXiee) , Eugen Kek

1b. Steam-ID:

A: STEAM_0:0:51214373 - E: STEAM_0:1:51320666

2. Verstoß:

TrollRDM, (meiner Meinung nach) Repektlosigkeit, RDM

3. Deine Verstöße:

NLR Bruch

4. Datum:

28.08.2017

5. Andere Verstöße:

Keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

Antonio Raab Spiritus (aka. LinXiee) , Eugen Kek, Chris Iyi Ott und mich (Blood Gore)

7. Beweise:

1: TrollRDM

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2: RDM/Respektlosigkeit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3: Respektlosigkeit

2 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

• Wie man sieht, sind die Sachen zu verschiedenene Zeiten geschehen. Zudem bist du direkt zu deinem Todesort gelaufen - 2 Mal - somit begehst du NLR-Bruch.

Wir haben die Chance genutzt, dich auszurauben, weil es von außen so aussah, dass du AFK warst. Ich gebe zu, mehrmals direkt auf den gleichen zu gehen wäre zwar eine Provokation, allerdings warst du der einzige, der sich auf der Straße gezeigt hast.

• Wie man sieht, sind die Sachen zu verschiedenene Zeiten geschehen. Zudem bist du direkt zu deinem Todesort gelaufen - 2 Mal - somit begehst du NLR-Bruch.

Wir haben die Chance genutzt, dich auszurauben, weil es von außen so aussah, dass du AFK warst. Ich gebe zu, mehrmals direkt auf den gleichen zu gehen wäre zwar eine Provokation, allerdings warst du der einzige, der sich auf der Straße gezeigt hast.

Ich habe das mit dem NLR bruch in meiner Beschwerde abgeändert!

• Beschwerde gegen "Antonio Raab Spiritus" und "Eugen Kek"

Guten Tag, Gore!

Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde in mehreren Punkten falsch.

Vorwurf - Respektlosigkeit:

Inwiefern war es denn bitte Respektlosigkeit, er hat nur gesagt: „Wenn bei ihnen irgendwas nicht richtig läuft bringen wir es zum laufen.“ (Ist ein Zitat aus einer recht amüsanten Werbung vom Internetanbieter "1&1"

Vorwurf - RDM:

Es ist nicht möglich handfest zu beweisen wer dich dort angeschossen hat, da das Geräusch am Anfang eindeutig von einer "Striker 12" kam, die Waffe die "Antonio Raab Spiritus" draußen hatte war eine "Ithaca M37"

Vorwurf - TrollRDM:

Wie man in der Aufnahme sieht warst du in diesem Moment im Menü um dein Textscreen zu bearbeiten, genau in diesem Moment hat "Antonio Raab Spiritus" die Chance ergriffen dich zu beklauen. Dabei hat "Chris Iyi Ott" eine Waffe gezogen wodurch "Antonio Raab Spiritus" sich entfernte und zur Selbstverteidigung eine Waffe zog um ihn zu töten.

• Beschwerde gegen "Antonio Raab Spiritus" und "Eugen Kek"

- Abgelehnt im Auftrag von Syntek.

Kommentar von Syntek:

1. Video: Kein TrollRDM - Toolgun eingestellt, praktisch afk, von hinten ausgeraubt, dein Freund schießt sogar noch deutlich zuerst

2. Video: 2 DMG, bei denen du nicht mal sehen kannst, ob es aus LinXiees Sicht eine Rechtfertigung gab, z. B. dass er auf jemand anderen geschossen hat

2. Video: Salinger ist ein Spasti

3. Video: Marcel Davis ist nicht respektlos, niemand hat lust sich für etwas zu rechtfertigen, was er nicht gemacht hat

Video 1-3: HÖRT AUF BESCHWERDEN ZU SCHREIBEN WENN EIN ADMIN DA IST

• Momo

Hat den Titel des Themas von „BEschwerde gegen 2 Spieler“ zu „Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus und Eugen Kek“ geändert.