1. Steam-Name: DerBusfahrerHD
1b. Roleplay-Name: Harry Chudnofsky
2. Steam-ID: STEAM_0:0:155695050
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: seit dem 28.08.2017 zwei Wochen lang
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen FailRP
6. Ausführender Admin: Christiano Artemis
7. Was habe ich gemacht: Um eindeutig Klarheit zu verschaffen werde ich hier nichts weglassen und alles genauso erzählen wie es auch stattgefunden hat.Erst einmal habe ich mit meinem Freund Viktor Hössel (ebenfalls für 2 Wochen gebannt wurden) als Dieb gespielt, wir wussten nicht was wir machen sollten, weil ich in der nächsten halben Stunde offline gehen wollte/musste. Ich war also mit Viktor in Discord und wir sind ingame aus Langerweile mit dem Auto rumgefahren dabei hat Viktor ein paar Mitspieler umgefahren, (legitim) da diese mitten auf der Straße rumgelaufen sind und die Bremsen zu schwach sind.Auserdem hat er bzw. ich auch ein paar Hobos am Straßenrand beleidigt gehabt, welche dann natürlich sauer auf uns waren. Die Hobos sagtem praktisch dem Wachtmeister (Christiano Artemis), dass wir Menschen umgefahren haben. Daraufhin machten wir uns natürlich aus dem Staub in die Wüste von Bangclaw dort bin ich ausgestiegen und in den kleinen Turm gegangen und habe meine Intervention bereitgemacht, da ich dachte Christiano kommt gleich und will uns verhaften/darauf ansprechen. Nach einiger Zeit als dies nicht passiert ist Viktor dann zurück gefahren und hat Christiano gesagt, dass er mitkommen soll, da er jemand gesehen hätte der Leute überfahren hat. In der Wüste angekommen und im Visier meiner Sniper sagte Viktor dann zu Christiano er habe doch Leute überfahren und es habe ihn nicht interresiert. Dann wollte Christiano Viktor natürlich festnehmen, ich zögerte ein wenig, doch Viktor bestand darauf ihn zu erschießen und das Tat ich auch.
Ende des Geschehens.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal möchte ich sagen das ich absolut Nichts an Christianos Entscheidung und Sichtweise nicht verstehe oder nicht einsehe. Denn ohne solche Massnahmen sehe der Server ganz anders aus. Auserdem möchte ich nicht die ganze Schuld auf Viktor schieben er hat mitgemacht und dafür gesorgt das Christiano in meinem Visier stand aber ich hab den Abzug gedrückt. Trotzdem möchte ich mich Entschuldigen bei dem Serverteam und ganz besonders bei Christiano, ich wäre in dieser Situation genauso stinkig gewesen wie er. Ich bin eigentlich kein Regelbrecher und das sieht man auch nach fast 2 Wochen Spielzeit (jetzt 5 plus die Zeit vor dem Reset) nur eine Verwarnung ist eigentlich in Ordnung finde ich, da diese auch nur wegen einem Missverständnis zu stande kam, aber das ist eine andere Geschichte. Es tut mir leid und ich bereue meine Sache sehr, denn ich spiele gern und aktiv auf dem Server und verallnding wenn Gmod dann nur Modern Gaming. Naja das soll nicht zu einschleimend wirken... Auserdem entschuldige ich mich für Fehler bei Rechtschreibung oder Zeichensetzung in diesem Antrag, ich bin auch nur ein Mensch. Ich kann mir 2 Wochen ohne MG nur schwer vorstellen da ich somit kein Gmod zocken werde, da ich auf andere Server nicht connecten kann bezüglich Laptops oder Internets und würde mich dadurch über eine Verkürzung oder Entbannung freuen. Wenn dies nicht möglich ist akzeptiere ich das auch schließlich war es ein dummer Fehler und daraus lernt man.
Entschuldigung,
Jakob L./DerBusfahrerHD/Harry Chudnofsky