Entbannungsantrag von Andy Front

• 1. Steam-Name: Collier

1b. Roleplay-Name: Andy Front

2. Steam-ID: STEAM_0:1:65309961

3. Grund der Verbannung: Bunnyhop Script + Verdacht auf Hacks.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich bin mir nicht sicher, da ich keinen Zugriff mehr darauf habe.

6. Ausführender Admin: Juuzuo Raab im Auftrag von syntek

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Bunnyhop Script verwendet um Geschwindigkeitsvorteile zu erlangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

Eine richtige Begründung habe ich nicht. Ich war egoistisch und dumm, also habe ich mich dazu entschieden, einen Script zu holen um mir Geschwindigkeitsvorteile zu schenken. Gedacht habe ich mir dabei nicht viel, weil ich total rücksichtslos agiert habe und es tut mir auch unendlich Leid. Ein Monat ist schon seit meinem Bann vergangen, in diesem Monat hatte ich viel Zeit um über mein Handeln nachzudenken und ich gebe es zu - Meine Entscheidung war nicht die richtige. Es wäre falsch von mir wenn ich versuchen würde mich herauszureden. Mein Fehler ist mir bewusst.

Besonders möchte ich mich aber für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe meinen Bann angefechtet um möglicherweise entbannt zu werden, obwohl der Bann legitim war. Meine Threads sowie meine anderen Posts waren keineswegs akzeptabel, da ich nur für Unruhe und Chaos gesorgt habe.

Ich habe mich vom "Verdacht auf Hacks." ärgern lassen, da ich 'nur' einen Bunnyhop Script verwendet habe, doch anstatt zu gestehen, was ich gemacht habe, habe ich mich mit jedem gestritten und es tut mir auch Leid.

//Ich habe mir Mühe beim Schreiben gegeben. Es sind übrigens 231 Wörter.

In diesem Antrag werde ich mich nicht einschleimen und sagen "Ich liebe diesen Server, bla bla bla", sondern möchte ich sagen, dass ich Spaß hatte und selber Schuld war für mein Handeln. Ich hoffe, dass alle Leser mir verzeihen können, wenn nicht, ist es auch okay.

Vielen Dank für's Lesen und ich freue mich auf eine Antwort. ;-)

• Angenommen:

- Ich sehe das du in deinem Antrag Reue zeigst und dich für deine Taten entschuldigst.

- Außerdem sehe ich das du dir wirklich Mühe gegeben hast beim schreiben des Antrages.

Hinweis: Solltest du nochmal auffallen wie du "Bunnyhop-Scripts" oder ähnliches benutzt, gibt es keine Zweite Chance mehr.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Meine Entschuldigung.“ zu „Entbannungsantrag von Andy Front“ geändert.