1. Steam-Name: Träsch
1b. Roleplay-Name: Johnny Mendoza
2. Steam-ID: STEAM_0:1:72832910
3. Grund der Verbannung: Mass RDM | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir nicht sicher ca. 3
6. Ausführender Admin: Pingu
7. Was habe ich gemacht: Ich hatte ein Wort gefecht mit einem Spieler im Chat und auch im Voice-Chat was so ausgeathet ist das sehr Schlimme Beleidigungen kammen die wir uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben darauf hin wurde es mir zu viel das mit den Beleidigen und bin zu ihn hin gegeangen (Zum anderen Spieler) und habe ihn mehr mals ohne Grund Umgebracht Darauf hin kamm der Admin und hat halt den Support geführt ich habe mich dann darüber beschwert das Nur ich eine Strafe bekomme und er nicht obwohl er auch Respektlos gegenüber mir war.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da mir der Server immer Gut gefallen hat und ich gerne wiedwer mit meinen Freunden auf Modernroleplay zocken möchte, Ich entschuldige mich nochmal für das was vorgefallen ist dies geht an den Admin und denn anderen Spieler, Ich habe meinen Fehler eingesehen und hätte anders Handeln sollen Ich hätte mit dem Wort gefecht aufhören sollen und ihn nich MASS RDM sollen. Dafür Entschuldige ich mich nochmals und Hoffe auf eine Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Träsch (Johnny Mendoza)