Entbannungsantrag von Can Raab Spiritus

• 1. Steam-Name: JeswiCan

1b. Roleplay-Name: Can Raab Spiritus

2. Steam-ID: STEAM_0:0:65045016

3. Grund der Verbannung: OOC Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Noch 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe bereits eine Verwarnung für FailRP von Sebastian Sheen erhalten, da ich einmal von 3 Ölraffinaristen durchgängig RDMt wurde als ich ein Hobo war und ich mich als Schutz vor RDMern mit einer Pistole wehrte.

6. Ausführender Admin: Minchon Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Am 31.08.2017 spielte ich Abends noch auf dem Server. Ich wurde von einem Dieb TrollRDMt. Anstatt ihn wie ein normaler anständiger Mensch zu melden habe ich ihn beleidigt im OOC, wie im Spoiler zu sehen ist. Danach verabschiedete ich mich schonmal von allen, da mir sofort klar geworden was ich gemacht habe und ich habe sogar schon einen Permabann erwartet, zu meinem Glück und zu meiner Überraschung war Minchon barmherzig und gab mir nur eine Woche.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Vorrausgesagt: Es tut mir Leid. Ich möchte mich bei dem TrollRDMer für die Beleidigung entschuldigen und natürlich auch an alle Spieler für den CAPS Spam im OOC Chat zu dem beleidigenden Inhalt. Ich werde, egal ob ich entbannt werden sollte oder nicht, definitiv an meinem Verhalten arbeiten und solche Aussetzer/Ausraster nicht mehr geschehen lassen, bzw. wenn sie geschehen es nur meinen Leuten im Discord mitteilen und mich dort ablassen. Ich vermisse das Auto fahren auf MRP und würde halt sehr gerne wieder auf die Straßen. Ich weiß, dass dieser Bann schon gerechtfertigt war und würde es auch verstehen, wenn Co-Owner es für nötig empfinden würden den Bann zu verlängern.

Ich kann es verstehen, dass viele gegen meine Entbannung sind, da mein Verhalten in letzter Zeit auf dem Server oft daneben geht und ich sehr viele Leute wahrscheinlich dadurch nerve.

Mit freundlichen Grüßen,

Can Raab Spiritus.

• Du hast dir mit deinem Entbannungsantrag viel mühe gegeben und siehst deinen Verstoß ein sowie entschuldigst du dich bei den betreffenden Personen.

Ich werde dich entbannen, jedoch möchte ich dich drauf hinweisen dass wenn so etwas, auch im milderen Maße, erneut vorkommt ich dich permanent bannen werde.

Ich vermisse das Auto fahren auf MRP und würde halt sehr gerne wieder auf die Straßen

Das gilt auch für CDM.

• Du hast dir mit deinem Entbannungsantrag viel mühe gegeben und siehst deinen Verstoß ein sowie entschuldigst du dich bei den betreffenden Personen.

Ich werde dich entbannen, jedoch möchte ich dich drauf hinweisen dass wenn so etwas, auch im milderen Maße, erneut vorkommt ich dich permanent bannen werde.

Das gilt auch für CDM.

Ich CDM ja nicht :D Danke für die Entbannung!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JeswiCan“ zu „Entbannungsantrag von Can Raab Spiritus“ geändert.