Bewerbung zum Moderator von Harri Gersack

• 1. Steam-Name: NecroHerr

1b. Roleplay Name: Harri Gersack

1c. Realer Name: Marcel Okon

2. Steam-IDSteam_0:1:58963291

3. Wie alt bin ich: 19 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten des Moderator_Don (oder Mod_Don+, falls es sowas gibt)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, und zwar 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr Anfang April, kann mich allerdings nicht genau daran erinnern

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17-23 Uhr
    17-23 Uhr 13-15 Uhr und 17-23 Uhr
    17-23 Uhr 17 Uhr bis open End open End
    open End bis 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 01d 19h 00m 00s (ungefähr 3 Tage, vor dem Reset)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Logitech G430. Sollte ich allerdings unterwegs sein, nutze ich das Mikrofon meines Laptops und meine Kopfhörer

9. Was halte ich von dem Server: Das Forum ist gut strukturiert, allerdings mit ein paar Einschränkungen wie z.B. das ich heute die Regeln nicht wieder gefunden habe, was aber auch mein Fehler sein könnte. Die Administratoren und Moderatoren sind alle sehr nett und hilfsbereit. Der Server ansich macht einen sehr positiven Eindruck auf mich und ich freue mich immer wieder zu joinen. Die vorhandenen Jobs und Regeln sind sehr gut aufgebaut und es ist alles lückenlos durchdacht worden. Die Community ist sehr freundlich und passt sich der Rolle im Roleplay sehr gut an, weshalb es mir großen Spaß bereitet dort mit zu spielen.

Als Fazit sehe ich den Server als den besten im deutsch sprachigen Raum, das sagt auch die hohe Spielerzahl aus.

10. Warum möchte ich Moderator_don werden: Als ich vor einigen Tagen, nach einer kleinen Pause, wieder begonnen habe auf dem Server aktiv zu sein, ist mir eines Abends wieder ein alt bekanntes Problem aufgestoßen. Nämlich: Kein Moderator oder Administrator war online, aber leider ein Mass-RDMer. Natürlich habe ich dann von meinen Voteban Rechten gebrauch gemacht, jedoch kam dieser Voteban zu spät. Der Mass-RDMer hatte schon großen Schaden angerichtet. Da mir dieses Problem schon vor meiner kleinen Pause häufiger aufgefallen ist, habe ich mich jetzt dazu entschlossen den Server in dem Punkt zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich selbst als ruhigen und entspannten Zeitgenossen ansehe und ich ein guter Zuhörer bin würde ich mich natürlich stets um die Fragen, Probleme und Ungerechtigkeiten der Spieler kümmern. Ich bin noch nie groß negativ aufgefallen und habe meine Fehler eingesehen und meine Strafen verbüßt

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja, auf einem der größten CS:GO Jailbreak Server im deutschsprachigem Raum. Dieser musste leider aus finanziellen Gründen schließen und die Community wurde aufgelöst

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein, habe ich nicht

14. Probleme mit Admins: Nein, habe ich ebenfalls nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Afk während der Server voll war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe zurzeit eine Verwarnung wegen RDM, weil ich Ausversehen während eines Hits einen anderen Spieler angeschossen habe, ich habe ihn aber nicht getötet.

Vor dem Reset hatte ich noch eine wegen Battle Taser

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen Offlineflucht [Hier der Threat dazu]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke dafür das sie sich die Mühe machen und meine Bewerbung sich zu Gemüte führe. Falls sie noch Fragen haben stehe ich natürlich zu Diensten. Da dies eine Bewerbung ist darf natürlich die obligatorische Frage nicht fehlen. "Konnte ich Sie mit meiner Bewerbung positiv überzeugen ?

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich würde mich sehr über eine Einladung von Ihnen freuen.

MfG Necro

2 Mal editiert, zuletzt von Harri () aus folgendem Grund: Lücken zu groß

• Willkommen zu Miles Tutorials. Heute: Wo finde ich im Forum die Regeln für einen Server?

Schritt 1: Gehe mit der Maus oben auf den großen Knopf auf dem "Server" steht. Klicke nun auf ihn.

Schritt 2: Gehe in der übersicht auf das Regelwerk von Modern Roleplay welches ganz oben in der Liste rechts von ersten Server ist. Klicke nun darauf.

Schritt 3: Profit.

• Willkommen zu Miles Tutorials. Heute: Wo finde ich im Forum die Regeln für einen Server?

Schritt 1: Gehe mit der Maus oben auf den großen Knopf auf dem "Server" steht. Klicke nun auf ihn.

Schritt 2: Gehe in der übersicht auf das Regelwerk von Modern Roleplay welches ganz oben in der Liste rechts von ersten Server ist. Klicke nun darauf.

Schritt 3: Profit.

Danke, nach ein wenig suchen hatte ich es dann auch mal wieder gefunden, hatte nämlich im Forum geschaut und nicht unter Server.

Wie hieß der server?

Guantanamo Jailbreak, des FormatGames.de Netzwerks

• Ich verstehe die Dislikes nicht....?

Zu deiner Bewerbung:

Ich sehe..

du hast dir Mühe gegeben

deine Bewerbung ist gut ausgefüllt

sie ist übersichtlich

schöne Form

#Dafür

• Sehr wenig Spielzeit und vielleicht im RP nicht positiv aufgefallen (Wahrscheinlich daher die Dislikes
    Aber die Bewerbung ist in allen von dir genannten Punkten schön da geb ich dir recht

• Also für die schriftliche Verhunzung der Sprache hätte ich fast einen Dislike rausgehauen. Deutschlehrer tun mir Leid.

Aber inhaltlich wurde ich echt überrascht, sehr viel bzw. ausführlich geschrieben!

Problemchen könnte allerdings die Spielzeit sein.

• Es wurden bereits 25 Euro gespendet, weshalb das Thema "Treue" abgehakt ist, da niemals ein Typ der nur Trollen will oder Serverjumping betreibt spenden würde.

Zur Spielzeit: Klar, die Spielzeit ist mager, aber er scheint die Regeln zu kennen und ein entspannter, aufgeräumter und freudiger Mann zu sein, weshalb bei mir der Groschen gefallen ist:

Dafür.

Übrigens: 4*24h+19h=115h, > 72h

• Übrigens: 4*24h+19h=115h, > 72h

Kaum jemanden interessiert die Zeit vor dem Reset. Zu sagen "irgendwann vor langem war ich mal aktiv" bringt nichts. Sofern der Reset nicht vor 2 Wochen war ist diese Spielzeit einfach ungenügend. Und es wäre mir echt neu, dass ein Spielzeitreset kürzlich stattfand.

Die Vorraussetzungen listen 7h pro Woche und laut Punkt 6b der Bewerbung ist es dem Bewerber an den meisten Tagen 5h, wenn nicht sogar mehr, möglich zu spielen.

Da frage ich mich dann schon, wie man dann noch unter 2 Tage Spielzeit hat. Sollte, ohne dass es im Forum irgendwo vermerkt ist, selbige resetted worden sein, so spielt mein Kommentar natürlich keine Rolle, aber auf mich wirkt das wie eine recht schlechte "Leistung".

Klar, RL geht vor und ich will niemanden dafür anprangern nicht soo viel zu spielen, aber wenn man sich schon bewirbt sollte einem doch klar sein, dass man hierfür schon zu den aktiveren gehören sollte, oder ist dem nicht so?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Harri Gersack“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Harri Gersack“ zu „Bewerbung zum Moderator von Harri Gersack“ geändert.
  • yohi

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.