Beschwerde gegen Cracky Sascha und Sam Pepper

• 1. Benutzer: Cracky Sascha und Sam Pepper

1b. Steam-ID:
    Cracky: STEAM_0:1:44657411

Sam: STEAM_0:0:80090011

2. Verstoß: Cracky Sascha - Koop | Sam Pepper - Koop & FailRP

Sam Pepper (Anwalt) hat meine Healstation geklaut und ist damit weggelaufen. Ich habe ihn angeschossen. Er hat sie ins Wasser fallen lassen und ist zu sich nach Hause gerannt, wo auch Cracky Sascha (Drogenhändler) wohnt. Kurz darauf ist Sam Pepper (Anwalt) wieder zurück gelaufen, um die Healstation zu sich nach Hause zu bringen. Das hat er auch gemacht.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 03.09.2017

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Neko Nyu Kazumi (Ich), Cracky Sascha (Böser Mensch), Sam Pepper (Böser Mensch)

7. Beweise:

• Wenn ich das im Video zu sehende Als Mitmieter zu gelassen als aktives KOOP werte und auch so bestrafe,

dann kann ich auch fünf Leute - dich dabei mit eingeschlossen - für Spam in deiner Bewerbung verwarnen.

Wenn die Likes von Moderatoren ausdrücken sollen, dass sie das so bestraft hätten, muss ich über die Ränge vielleicht nochmal nachdenken.

… Kirche im Dorf lassen, meine Güte.

• Beschwerde gegen "Cracky Sascha" & "Sam Pepper"

Guten Tag, Coru x Neko!

Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde in mehreren Punkten falsch.

Vorwurf - FailRP:

Inwiefern ist es FailRP wenn der "Anwalt" eine Healstation klaut, solange er an deine Healstation kam ohne etwas aufzubrechen ist es erlaubt.

Jobregeln - Anwalt:

"Darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführen"

Jobregeln - Arzt:

"Darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführen"

Vorwurf - Koop:

Ich würde nicht sagen das es "Koop" ist, der Spieler "Cracky Sascha" hat vielleicht "Sam Pepper" als Mitbesitzer hinzugefügt jedoch wurden diese Türen nicht gekauft.

Man kann somit nicht sagen das der "Koop" auf beiden Seiten vorhanden ist.

• Naja. Einerseits ist der Anwalt ja durchs aufknacken an meine Healstation gekommen. Immerhin war sie mitProps und ner Fadingdoor an einer Wand.

Andererseits bringt er sie im Video ja zufällig zu dem Haus, wo ein Drogenhändler wohnt und er auf der Tür vertreten ist (auch wenns nicht gekauft ist)

• Naja. Einerseits ist der Anwalt ja durchs aufknacken an meine Healstation gekommen. Immerhin war sie mitProps und ner Fadingdoor an einer Wand.

Andererseits bringt er sie im Video ja zufällig zu dem Haus, wo ein Drogenhändler wohnt und er auf der Tür vertreten ist (auch wenns nicht gekauft ist)

Solange man es nicht auf dem Video sieht, war es nicht so.

Vorallem:
    Wenn es doch so war, warum hast du es dann nicht schon oben so dahin geschrieben?

• Wenn die Likes von Moderatoren ausdrücken sollen, dass sie das so bestraft hätten, muss ich über die Ränge vielleicht nochmal nachdenken.

Wenn das in der Aufnahme so alles legit war, dann kann man die Beschwerde meinetwegen ablehnen.

Wundert mich dann aber doch, dass ich so viele Likes drauf bekomme. iks de

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Cracky Sascha & Sam Pepper“ zu „Beschwerde gegen Cracky Sascha und Sam Pepper“ geändert.