Beschwerde gegen Marcel Stolpenberg

• 1. Benutzer: [PYRO] Dr.ZePiC

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:74607706

2. Verstoß: Marcel Stolpenberg hatte den User Hector außerhalb des Charakters beleidigt. Ich zitiere: "Haha, du Hure, verpiss dich vom Server Hector."

3. Deine Verstöße: -

4. Datum: 04.09.2017

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen: Ich und Marcel Stolpenberg

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Marcel meinte "(OOC) Marcel Stolpenberg: das war der Massen RDA typ" und "(OOC) Marcel Stolpenberg: ich hoffe Sean hat verständnis in dem fall"

Ich finde falls es so stimmt kein Bann zu geben.

EDIT: Ich war auch dabei wo er MassenRDA gemacht hat, ich kann die Reaktion verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Das sind aber die Personen, die 1x Joinen und dann nur scheiße bauen, und im meistenfall kein Deutsch sprechen @JewsiCan und ich würde gerne mal die restlichen 10 sekunden danach sehen, da ich mir sicher bin, das ich sagte das es er ist mit dem massen random arrest, da der Jetzige wachtmeister in dem fall des Videos, auch ihn entlassen hat in dem moment nach dem ich das sagte, mit dem grund arrestet andere polizisten

Ne, mein Kumpel Julian, welcher ein Bürgermeister war, hatte ihn deshalb entlassen. Ist mir immernoch egal. Du hast auch definitiv keinen Bann dafür verdient, aber eine Verwarnung empfände ich als angemessen.