Entbannungsantrag von Jeremy Pascal Kazumi

• 1. Steam-Name: [legendary]Thatlion

1b. Roleplay-Name: Jeremy Pascal Kazumi

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11110744

3. Grund der Verbannung: Offensichtliches rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: Von datum wurde nicht genannt bis 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 15 aber 0 aktive

6. Ausführender Admin: Pingu sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich als Hobo mit Neptune raab spiritus geboxt danach hat er mich tot geboxt nach dem ich gestorben bin bin ich andere spieler auch als Hobo boxen gegangen dann bin ich zu ihn

gegangen und habe ihn glaube ich einmal geschlagen kann aber auch zwei bis drei mal gewesen sein, habe aber nicht auf den namen geachtet als er sich umdrehte und gleube ich sagte dass dass nlr bruch ist entschuldigte ich mich es kann aber sein dass mein Mikrofon aus war

dann ist er anscheinend ins support gekommen und hat mich reportet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht auf dem Namen von Nebtune geachtet habe und ausversehen Off.rdm gemacht habe was ich garnicht wollte da ich ihn ja nachdem ich wusste dass er es war auch aufgehört habe zu schlagen es tut mir auch sehr leid dass ich ihn geschlagen habe da dass alles ein vereshen war .

• ausversehen Off.rdm

Dies widerspricht sich. Wenn es so vorgefallen ist wie du es geschildert hast ist es an sich nur ein NLR-Bruch gewesen, und nicht die Absicht sich zu Rächen, vielleicht solltest du nochmal mit Pingu reden.

• Angenommen

Du entschuldigst dich und hast dich im TS auch entschuldigt

Du zeigst Reue

Bist ein netter kompetenter Spieler

Neptune hat es mir ganz anders erzählt wie du es hier beschrieben hast, er hat gesagt dass es mit Absicht war.

• Angenommen

Du entschuldigst dich und hast dich im TS auch entschuldigt

Du zeigst Reue

Bist ein netter kompetenter Spieler

Neptune hat es mir ganz anders erzählt wie du es hier beschrieben hast, er hat gesagt dass es mit Absicht war.

Sorry, das ich so frech bin und unter einem geschlossenen Antrag schreibe (?).

Ich kann dir gerne auch Notfalls die Aufnahme raussuchen.

Ich habe nicht gesagt das es mit Absicht war , ich hab dir gesagt das ich mich mit ihm geboxt habe, ich kam als Sieger raus, soweit so gut, und dann meinte ich das ich als ich an ihn vorbei lief er mich geschlagen hat, und es ja somit RacheRDM wäre wenn er es aus der reinen Intention entstand, die NLR zu brechen. Also bitte, schieb die Schuld des Bannes nicht auf mich (lol?). Selbst wenn ich es dir so erzählt hätte, wieso hast du bevor du den Antrag annimst nicht nach meiner Aufnahme gefragt die seine Aussage widerlegen würde (welche übrigens stimmt, bis auf das mit dem Voice, wahrscheinlich war sein Mikro muted weil im Kampf zuvor konnte ich ihn hören.), ich mein du weißt ja das ich nebenbei mit plays.tv aufnehme.. Naja mir egal, die Entbannung ist legitim.

Nur hast du mich mit dem letzten Satz getriggered, hauptsache alles auf eine andere Person abschieben, woher soll ich Wissen ob das mit Absicht war? Schwachsinn. Ich meine dann hätte er sich so geäußert im Voice und dann hättest du jetzt nach ner Aufnahme fragen können.

DANKE MERKEL!!1elf