Entbannungsantrag von Herbert Holz

• 1. Havel the Rock

1b. Herbert Holz

2. http://steamcommunity.com/profiles/76561198251808730/

3. MassenRDM/Respektlos/Serverbeleidigung

4. Permaban

5. 0

6. Bayram Guzman Sheen

7. Ich habe als Obdachloser mit Schuhen rumgeworfen. Dann hat mich einer reportet. Dann wollte mich der Admin wegen MassenRDM bannen. Ich habe dann gefragt warum es Schuhe auf dem Server gibt wenn man nicht werfen darf. Darauf hin sagte er okay jetzt wirst du wegen MassenRDm und Respektlosen verhalten gebannt. Dann hab ich gesagt: wow ist ja ein toller Server mit guten admins. weil ich einfach keinen bock mehr hatte. bumm wurde gebannt.

8. Ich will wieder drauf spielen weil es an sich ein guter Server ist und auch ein paar freunde drauf spielen.

• Du darfst als Obdachloser zwar Schuhe werfen, aber nicht einfach so Leute töten. Ich denke, dass du da etwas vergessen hast hinzuschreiben.

• Wenn du keinen getötet hast ist dass doch garkein rdm!

oder lieg ich da falsch

Das grundlose verletzen oder töten zählt zu RDM. Verletzen ist RDM.

EDIT: Man muss dazu jedoch sagen das Obdachlose an sich durch verletzen nicht die RDM Regel brechen, da sie die Erlaubnis haben Personen zu verletzen

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Am besten schreibe ich mal was wirklich passiert ist.

1. Map Change

2. @Chat kommt die Meldung: Obdachloser greift alle am Spawn an.

darf Spieler in der Nähe des Spawns nicht verletzen

3. Ziehe dich in den Support und frage was das soll.

Daraufhin sagst du mir in einem nicht angemessenen Ton das du das darfst.

Auf die frage warum du 12x Leute am Spawn abgeworfen hast,

kam die antwort: "Hää, was kann ich dafür wenn ich 2 Schuhe werfe die abgeprallt sind".

Ich habe dich wieder gefragt und dir die Chance gegeben deine Aussage zu korriegieren.

Jedoch hast du wieder gesagt das du es darfst und es nur 2 Schuhe gewesen sind.

12c

Es ist verboten, während einer Supportsitzung zu lügen oder Details zu verschweigen.

Kann eine administrative Person eine Lüge einwandfrei nachweisen, wird sie sanktioniert.

Es ist dabei irrelevant, welches Ziel durch die Verwendung einer Lüge verfolgt wurde.

Du hast mich und den Server Beleidigt als ich dir das Strafmaß vorgetragen habe.

Und um deine Verstöße aufzulisten sind hier die richtigen: FailRP | Support-Lüge | Respektlosigkeit | Serverbeleidigung

Ich würde gerne deine Meinung dazu hören, und warte deswegen mit meinem Urteil ab.

• Es mag sein dass ich bei den Beleidigungen ein Bischen übertrieben habe weil es einfach mit mir durchgegangen ist. Das tut mir auch leid. Aber die Schuhe habe ich wirklich einfach random im Raum rumgeworfen also gegen Wände und decke

• Immerhin tut es dir leid.

In der Zukunft bitte ruhiger sein in den Supports und auf den Admin/Mod hören.

Und schön zu sehen das du die Wahrheit mal wieder von gibst.

Dein Bann wird auf 4 Wochen verkürzt.

Ich hoffe das du diese Chance nicht vergoldest.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Holz“ geändert.