Entbannungsantrag von Erik Kosolo

• 1. Steam-Name: [xXEriksunXx]

1b. Roleplay-Name: [Erik Kosolo]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156939204]

3. Grund der Verbannung: [Troll-RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [1 Week ]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich glaube 19 ich weiß das das sehr viel ist aber nach dem Reset werde ich auf meine Verwarnungen aufpassen !]

6. Ausführender Admin: [Kagetane Kazumi]

7. Was habe ich gemacht: [Zuerst lief ich auf der Map herum Dannach sah ich ein Öl Bohrer und einen oder zwei Polizisten neben ihm ich dachte mir ich klaue den Öl Bohrer und knalle da durch die Polizisten ab habe dabei aber nicht bedacht das dies Troll-RDM ist und ich möchte mich dafür auch Vollstens Entschuldigen an alle Polizisten und Kagetane Kazumi für diesen Troll-RDM dannach Teleportierte mich Kagetane Kazumi zu sich und fragte mich was dies denn soll ich antwortete darauf dreist Ich zitiere :" Ich habe das nicht mit absicht gemacht " dies bedeutet das ich eigentlich auch noch Supportlüge begangen habe ich weiß nicht ob ich deswegen noch länger gebannt werde aber die Warheit ist immer das beste Dies war der ausfürliche Vorfall.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich mag diesen Server wirklich sehr was man auch an meiner Spielzeit sehen kann (1w od 3h 0m] und ich weiß nicht was ich sonst die ganzen restlichen ferien sonst spielen soll da ich von tag zu tag immer wieder Spaß mit der Community habe. Zusammengefast Tut es mir wirklich sehr leid für diesen Troll-RDM und ich würde den speielern auch wieder ihr Geld und ein paar Waffen zurückgeben wen diese sich bei mir melden RP Name Erik Kosolo,Steam Name: xXEriksunXx Ich hoffe mein Entabnnungsantrag wird angenommen

LG xXEriksunXx

• Du hast seit dem 24.08. 7 weitere Verwarnungen angesammelt und schreibst du wirst nach dem Reset auf deine Verwarnungen aufpassen? Der ist nicht morgen, der ist ca. November! Was ist das denn für eine Einstellung!

• 5. Anzahl an Verwarnungen: [Ich glaube 19 ich weiß das das sehr viel ist aber nach dem Reset werde ich auf meine Verwarnungen aufpassen !]

Der Sinn von Verwarnungen ist darauf aufzupassen wenn man sie erhält, nicht wenn sie gelöscht werden.

Da dies dein sechster Bann ist bin ich gegen die Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Erik Kosolo“ geändert.