Beschwerde gegen Hakim Nagat

• User: Hakim Nagat aka. Vladimir Göhte aka. Timur Nagat aka. Kevin Weber aka. Peter Seddig aka. Rudolph Klein (Es sind so viele Namen, da er höchst wahrscheinlich versucht hat seine Identität zu verstecken, um die Strafe zu entgehen. AAAABER!!! SteamID: STEAM_0:0:148185501 )

Verstoß: Rache-RDM

Deine Verstöße: -----

Datum: 24.03.2016 (heute)

Andere Verstöße: -------

Betreffende Personen: Er, Ich

Beweise: 1-Teil: Der RDM (er ist im Hintergrund) 2-Teil: Er bestätigt seinen RacheRDM

Info: Sound verschoben. Warum auch immer T_T

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh man, da wird man ja richtig nostalgisch, wenn man eine Beschwerde von @LinXiee im Forum sieht.
    Ähem. Na ja, wie @Salinger bereits erwähnte, ist der Regelverstoß hier unwiderlegbar und eindeutig.
    Der Angeklagte gesteht im Video nicht nur eine grundlose Tötung, sondern rechtfertigt diese damit, dass er, aus seiner Sicht, von LinXiee grundlos getötet wurde.
    Letzteres erlaubt nur die logische Schlussfolgerund, dass Hakim Nagat Rache-RDM begangen hat.
    Da er die falsche Selbstjustiz offenkundig zugibt, besteht kein Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Beschwerde.

Ich werde den Spieler daher gemäß des Strafmaßes bestrafen.
    Einen Entbannungantrag werde ich aufgrund der Art und Weise des Regelverstoßes nur bei einer angemessenen Ausführlichkeit des Antrages akzeptieren.

PS: Schön zu sehen, dass du (oder gar ihr?) doch noch auf dem Server spiel(s)t.
    und um so trauriger, dass dann so etwas vorfallen muss.