Entbannungsantrag von Adam Amstutz

• 1. Steam-Name: [Famoseslp (adi1074) ]

1b. Roleplay-Name: [ Adam Amstutz ]

2. Steam-ID: [ STEAM_0:1:85666721 ]

3. Grund der Verbannung: [ Trollrdm]

4. Wie lange bin ich gebannt: [ von dem 9.September bis 23.September bin ich Gesperrt (2 Wochen) ]

5. Anzahl an Verwarnungen: [ evt. 1 ]

6. Ausführender Admin: [ Neko Nyu ]

7. Was habe ich gemacht: [ Mithilfe bei Troll-rdm (( Ihn beschützt wo er angegriffen wurde) Es war mehr ein reflex)) ]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [ Ich Liebe den Server da es sehr Sympatische Server-mitglieder und Spieler hat, und sowas finde man fast nirgends wo aussehrt hier . Danke! ]

Und ich möchte mich Entschuldigen auf dem Teamspeak :3 (wann sowas möglich ist)

5 Mal editiert, zuletzt von Famoses ()

• Ich dachte schon iNatex wurde gebannt. Aber zurück zum Entbannantrag. Du hättest dir mehr Mühe geben sollen statt da Bilder dafür zu suchen.

. Was habe ich gemacht: [ Mithilfe bei Troll-rdm (( Ihn beschützt wonn er angegriffen wurde) EsRandom)) ]

?????????????????? Daswegen soll man eine Detailierte Beschreibung machen

• Auch du kamst mir im Support recht vernünftig vor. Du hast dich zwar im Support, genau wie dein Kollege nicht entschuldigt, bietest es hier aber an.

Ich habe generell auch keinen schlechten Eindruck von dir auf dem Server gehabt.

Auch dir kann ich sagen: Ich nehme deinen Entbannungsantrag an.

Aber das mit der Rechtschreibung lernen wir noch, ja?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Adam Amstutz“ zu „Entbannungsantrag von Adam Amstutz“ geändert.