Beschwerde gegen Dimitri Bruskkof

• User: [Dimitri Bruskkof]
    Verstoß: [FailRP / Schwere Waffe als Hobo]
    Deine Verstöße: [/]
    Datum: [24.3.16]
    Andere Verstöße: [/]
    Betreffende Personen: [Ein S.E.K, den Namen ich jetzt leider nicht weiß weil er CDMT wurde.]
    Beweise: [

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Weist du, ob der Obdachlose Dimitry vorher in einem Gefecht war, wo er vielleicht die AK gewonnen haben kann, weil er steckt ja direkt die Waffe weg.

• Guten Tag,

Mein Name ist Saul Goodman, Anwalt und habe die Aufgabe meinen Mandaten Dimitri Bruskkof zu verteidigen.

Weist du, ob der Obdachlose Dimitry vorher in einem Gefecht war, wo er vielleicht die AK gewonnen haben kann, weil er steckt ja direkt die Waffe weg.

Es kann natürlich sein, dass er im Gefecht gewesen ist, halte dies aber für sehr un­wahr­schein­lich, da ab der ersten Sekunde des Videos keine Schießerei zu hören war/gesehen wurde.Hinzu kommt auch noch das extra von sich wiedergegebene "Bambam" bei Sekunde 5-6.Außerdem ist es ziemlich un­wahr­schein­lich, dass er solch ein Gefecht gewonnen hätte, da er nur, wenn überhaupt eine leichte Waffe besaß und gegen eine AK47 angetreten wäre.Das schließt auf das extra Ziehen einer schweren Waffe hinaus, was nach §10 Absatz 1 MGRpR regelwidrig ist und daher für ihn eine Strafe von einer Verwarnung vorschlagen würde, Herr Administrator.

• Angenommen

Werde zeitig eine schriftliche Verwarnung ausstellen. [FailRP]
    Grund: Das TRAGEN von schweren Wafffen ist untersagt als Obdachloser.