Entbannungsantrag von Bläck Jörg

• 1. Steam-Name: xGreenfight

1b. Roleplay-Name: Bläck Jörg

2. Steam-ID: STEAM_0:0:161135421

3. Grund der Verbannung: off.rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 17.9.2017 2 Wochen lang gebandt

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: sunny sheen

7. Was habe ich gemacht: ich habe jemanden rache rdmt

8. Warum möchte ich entbannt werden: es tut mir vom herzen leide das ich einem off.rdmt habe ich würde mich darfür gerne bei dem jänigen imn schuldigen

Einmal editiert, zuletzt von Extremefelix ()

• Wann genau hat sich eigentlich der Trend gebildet, Rechtschreibung und/oder Grammatik zu ignorieren?

Da du dir bei dem Entbannungsantrag nicht viel mühe gegeben hast möchte ich dir ein vorschlag machen das du uns auf dem TS³ -Server besuchst und wir ein gespräch führen. Heute um 21:00 - 22: 00 ?

• ich kann leider um 21 Uhr nicht und um 22 Uhr auch nicht würde 17uhr auch gehen

• Nein leider bin erst um 20:00 zuhause wenn du heute nicht mehr kannst dann morgen

• Bläck Jörg war heute um 13:37uhr :^) auf dem TS³ -Server Bläck Jörg suchte gleich nach ein Gespräch mit mir und stupst mich an mit der Nachricht

Ich und Bläck Jörg hatten ein kleines aber ein seriöses Gespräch er hat sich entschuldigt hat reue und Einsicht gezeigt hast mir auch versprochen das so ein Blödsinn nicht mehr vorkommt. Ich werde dich Entbannen :)

Angenommen.

wünsche dir Viel spaß Auf Modern Gaming.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bläck Jörg“ geändert.