Beschwerde gegen Eugen Raab Spiritus

• 1. Benutzer: Eugen Raab Spiritus in Zusammenarbeit mit Antonio Raab Spiritus

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:51320666

2. Verstoß: Anfangs beraubte mich Antonio. Ich bemerkte es und drehte mich zu ihm, worauf er auch aufhörte. Eine Sekunde später fing er dann trotz vorheriger "Sichtung" erneut an mich zu bestehlen (Dies ist meiner Meinung nach Provokation). Als ich anschließend die Gelegenheit ergriff, zog sein Freund auf sofortigem Wege die Waffe und schoss nach mir.

= TrollRDM zwecks "Es ist verboten, Spieler zu provozieren, um diese aufgrund ihrer Reaktionen regelkonform zu töten."

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 15.09.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Cristiano Stahlhammer, Antonio Raab Spiritus, Eugen Raab Spiritus

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guckma. Man sieht wie ich dich mehrmals ausraube, dann drehst du dich um, ich mach erst den Versuch zu fliehen. Da es den Anschein hatte, dass es dich nicht gejuckt hat, da du dich einfach wieder umgedreht hast, hab ich weiter gemacht. Du hast mich festgenommen er hat dich gekillt. Was ist daran schlimm? Hast ja nicht gesagt, dass wir aufhören sollen oder so. Also ja auch 0 Provokation.

• Meiner Meinung ist es Provokation wenn man trotz Entdeckung weitermacht.

Man sieht wie ich dich mehrmals ausraube, dann drehst du dich um, ich mach erst den Versuch zu fliehen. Da es den Anschein hatte, dass es dich nicht gejuckt hat, da du dich einfach wieder umgedreht hast, hab ich weiter gemacht.

Wir beide , bzw. jeder halbwegs erfahrene Spieler wüsste, dass wenn ich dich bei der ersten Situation verfolgt hätte, es mein Todesurteil gewesen wäre. (2vs1 Prinzip) Deswegen habe ich beim ersten mal nicht polizeilich gehandelt, sondern nur darauf "aufmerksam gemacht", dass ich es merke. (Abruptes drehen + Blickkontakt)

Solle ein Admin oder höher darüber entscheiden.

• Wir beide , bzw. jeder halbwegs erfahrene Spieler wüsste, dass wenn ich dich bei der ersten Situation verfolgt hätte, es mein Todesurteil gewesen wäre. (2vs1 Prinzip) Deswegen habe ich beim ersten mal nicht polizeilich gehandelt, sondern nur darauf "aufmerksam gemacht", dass ich es merke.

Hast recht, waren in der Überzahl, aber hättest du gesagt, dass wir aufhören sollen oder wärst einfach weitergegangen, hätten wir es auch einfach gelassen.

Gibt halt auch Leute, die jucken so ein paar hundert Dollar nicht...

Sollte es du es als Provokation verstanden haben, tut es mir selbstverständlich leid.

• Videoanalyse

1. Eugen entfernt sich

2. Linxie startet einen Taschendiebstahl und stoppt ihn da Cristiano sich zu ihm dreht

3. Cristiano dreht sich erneut Richtung Eugen

4.1 Eugen nähert sich dem Keypad und dem KOS Schild, welches sein Interesse erweckt ist nicht eindeutig aber wirkt als wäre er davon beeinflusst

4.2 Linxie startet in dem Moment erneut einen Taschendiebstahl

5. Cristiano dreht sich zu Linxie und inhaftiert ihn

6. Eugen wendet sich der Situation hinzu

7. Eugen zieht nach ungefähr 4 Sekunden seine Waffe

8. Eugen schießt nach weiteren 2 Sekunden Cristiano an

Interpretation

Das Linxie Cristiano nach dem Fehlschlagen seiner ersten Taschendiebstahles und der Reaktion von Cristiano ihn erneut versucht zu beklauen ist an sich provokant,

jedoch legitim da Cristiano sich zu Eugen wendet und Linxie so die Möglichkeit hat darauf zu reagieren. Da Eugen am Anfang eher abgelenkt schien und Cristiano nicht besonders beobachtet hat kommt es nicht so vor, als hätte er gezielt Schmiere gestanden.

Auch der Zeitraum den Eugen brauchte um auf die Festnahme von Linxie zu reagieren spricht für ihn da Linxie und Eugen zu dem Zeitpunkt die meiste Zeit gemeinsam im Teamspeak³ waren.

Hätten sie eine einen gezielten TrollRDM versucht, hätte Eugen viel offensichtlicher auf eine Reaktion von Cristiano gewartet und höchst wahrscheinlich schneller auf die entsprechende Situation reagiert.

Um zukünftige Situationen zu meiden sollte man, wenn man schon einmal beim Diebstahl aufgeflogen ist, es meiden direkt erneut dies ohne langfristige Ablenkung zu versuchen.

Somit wird diese Beschwerde von mir Abgelehnt.

Danke Syntek.