Entbannungsantrag von Life.exe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Name: Life.exe

Steam Id: 76561198340450053

Moderator der mich gebannt hat: Father Grigori

Grund: ONLY GERMAN Server

Dauer: Permanent

Was ich gemacht habe: Ich hab auf der Map Gm Big City an paar Straßen Absperrungen gebaut die darauf hin entfernt wurden, und ich wurde in ein Gefängnis teleportiert. Dann hab ich die Regeln geöffnet und gekuckt was ich falsch gemacht habe.Nach ca 3 Min wurde ich dann permanent gebannt.

Warum ich entbannt werden möchte: Da manchmal auf den TTT servern niemand on war bin ich auf diesen Server gegangen um eine Abwechslung zu haben es hat auch Spaß gemacht bis ich schließlich gebannt wurde, da ich angeblich nicht Deutsch bin.

• Als ich dich gefragt habe warum du den halben spawn abgesperrt hast hast du versucht dir die regeln anzeigen zu lassen was du auch geschafft hast hättest du reagiert auf mich hätte ich dir gesagt das es verboten ist "zu große gebiete abzusperren" aber wie dem auch sei Ich werde dich direkt entbannen

Angenommen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Life.exe“ geändert.