Entbannungsantrag von Leon Fuchs

• 1. Steam-Name: Bob der Bongmeister man findet mich aber nur unter dem Namen SprayX.

1b. Roleplay-Name: Leon Fuchs

2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: [2Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: 6

6. Ausführender Admin: Jonny Stolpenberg

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich spiele schon sehr lange auf dem Modern Roleplay Server zwar nicht immer aktiv aber gerne. Ich bereu den Troll-RDM da ich in diesem Moment nicht daran gedacht habe, bzw mir die "Regeln" egal waren... Ich ärgere mich sehr über diesen bann vorallem weil dies bei einem Stammspieler nicht passieren sollte.. Außerdem möchte ich bei Jonny Entschuldigen da ich respektlos zu ihm war weil ich nicht einsehen wollte das ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und ich weiß Jetzt das es Ein Regelbruch war und möchte mich nochmals bei Jonny entschuldigen und bitte um Verzeihung.

Einmal editiert, zuletzt von SprayX ()

• tut mir leid aber es ist nur mal so wenn man pissit ist 8o

Bei Beschwerden über Teammitglieder solltest du dich bitte an die Co-Owner oder Superadmins des jeweiligen Teams wenden.

Du kannst hier im Forum unter Beschwerden über Teammitglieder einen Beitrag schreiben oder dich an den Teamspeak³ Server wenden.

Die Teamspeak³ IP lautet ts3.modern-gaming.net. Jedoch bitte werde deinen Frust nicht in einem Entbannungsantrag los ohne konstruktive Beiträge.

• Dürfte ich hier kurz meine meinung dazu äussern

Leon Fuchs wurde damals schon für "Troll-RDM" 1 Woche gebannt am 24.Juli.2017

Und heute am 19.09.2017 passiert es wieder Leon Fuchs macht erneut einen "Troll-RDM" 2 Wochen ban

Ich weiß nicht ob es Sinn macht das dich Jonny wieder Entbannt...

Was ist wenn du nach 2 Monate wieder den selben scheiß machst ?

Ich möchte jetzt nicht gegen und für diesen Entbannungsantrag sein aber ich frag mich halt wirklich wie kann ich mir sicher sein das sowas nicht mehr vorkommt.

Kann ich mich auf dich verlassen ?

Ich finde wir sollten eine Vereinbarung schließen wenn sowas nochmal vorkommt lassen wir ihn einfach gebannt aus Konsequenzen lernt man halt ( Hierbei muss es nicht unbedingt ein Perma ban sein es reicht schon 1 bis 2 Wochen )

Ich möchte nicht Jonny beeinflussen, dass er dich nicht entbannt .Das kann natürlich Jonny kannst alleine entscheiden ich möchte hier nur meinen Senf dazu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Leon Fuchs“ geändert.