Beschwerde gegen Max Müller

• 1. Benutzer: Max Müller

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:213741401

2. Verstoß: Max Müller, ein Polizist drückt dem Drogenhändler eine Waffe ins Gesicht, worauf der Drogenhändler reagiert und den Polizisten wegballert. Dieser beleidigt erstmal im OOC und später beleidigt er sogar den Server im OOC. Darauf hin wird er auf seine Beleidigungen hingewiesen, seine Antwort ist "Sei leise". Somit wurde er auch noch respektlos.

3. Deine Verstöße: Ich habe nichts falsches gemacht.

4. Datum: 23.09.17

5. Andere Verstöße: Sind oben schon alle aufgelistet.

6. Betreffende Personen: Max Müller

7. Beweise: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1142663071

http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1142662960

Edit: Ich hab einfach F12 Steam Screenshots gemacht und nichts beschnitten, sorry.

4 Mal editiert, zuletzt von David. () aus folgendem Grund: Vorlage vergessen :(

• Finde ich schon krass wie "unfreundlich" die drogenhändler zu einer neuen Person sind.

• Auch für neue Spieler gelten die Regeln.

Jeder Spieler hat die Pflicht sich die Regeln durchzulesen und nach ihnen zu spielen. Auch ist Max Müller nicht mehr der neuste

Spieler da ich ihn gestern ziemlich lange schon auf dem Server gesehen hab.

Auf Grund dessen werde ich Max eine Auszeit von 4 Tagen geben, da ein gepflegter Umgang auch ohne Regelkenntnisse verständlich sein sollte.

Es kommt mir so vor als sei die Serverbeleidigung im Affekt entstanden, auch nennt er einige Punkte warum er den Server beleidigt.

Man kann Diskutieren ob es Kritik ist, grade da es unnötige Beleidigungen enthält, aber man muss dazu sagen dass die Drogenhändler schon sehr

provokant wirken.

Auch deswegen werde ich dem Spieler Russiansopa Diesopas eine Auszeit von 2 Tagen wegen Respektlosigkeit geben.

Neue Spieler sollten von der Community aufgenommen werden, und nicht vergrault. Auch wenn ihr nicht die Lust und Laune habt neuen Spieler die Regeln zu erklären oder auf dem Server zu helfen könnt ihr wenigstens respektvoll mit ihnen umgehen.

Angenommen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max Müller / Serverbeleidigung, Respektlosigkeit“ zu „Beschwerde gegen Max Müller“ geändert.