DIE PARTEI
Wenn ihr keine Lust auf Politik habt, wählt doch einfach jemanden der genauso wenig Lust auf Politik hat.
~ DIE PARTEI
DIE PARTEI
Wenn ihr keine Lust auf Politik habt, wählt doch einfach jemanden der genauso wenig Lust auf Politik hat.
~ DIE PARTEI
Alles anzeigenPiraten
NPD
ödp
DIE PARTEI
Bayernpartei
PDV
MLPD
BüSo
Die Rechte
DKP
Deutsche Mitte
Die Urbane
MG
V-Partei3
Die fallen mir so aus dem Kopf ein, aber die meisten könnte man noch reinnehmen, zwar sind paar sehr unbedeutend, trotzdem gibt es bestimmt Leute die dafür sind.
Ich hab momentan nur die Top-Parteien reingesetzt, den Rest packe ich jetzt mal zu "Sonstige"
Junge Junge. Traurig wie viele hier AfD wählen und wahrscheinlich keine Ahnung haben was sie da wählen, weil sie noch nie was vom Wahlprogramm gesehen haben. Wenn ihr schon die AfD wählt dann setzt euch doch mit der Partei auch mal auseinander. Wenn ihr sie dann wählt, kein Problem. Aber die meisten sehen nur: Ausländer raus? GEIL! ICH WÄHL AFD!!!!elf11!! Obwohl die AfD halt nicht mal das meint.
Und auch wenn ihr meint: Die ändert aba was!!!1elf
Sie ändert einen scheiß! AfD ist wie alle anderen Parteien scheiße. Sie ist zwar keine Bedrohung, aber sie ist die CDU vor 20 Jahren. Und wir wissen alle wie es hier gerade in Deutschland durch die CDU zugeht.
Eigentlich sollte man einfach gar nichts wählen! Da dies aber das dümmste ist was man machen kann, muss man sich halt nun mal zwischen Pest und Cholera entscheiden
Ach und btw ich bin keiner der meint: AFD IHST NAZI!!!elf111
Die AfD ist keine Nazipartei, sondern einfach nur Rechts. Sie ist, für mich nicht schlimmer als andere. Sie ist halt genauso verlogen.
Die Afd kann man schon als eine "Ausländer raus!" - Partei sehen, besonders wenn man in betracht zieht, dass sie unter anderem eine Mindestabschiebequote fordern.
Allerdings gebe ich dir recht, man sollte sie sich mit der Partei auseinandersetzen. Beim lesen des Wahlprogrammes (Ich gebe es zu nur die Kurzfassung komplett gelesen zu haben) fällt einem unter anderem auf, dass sie unter anderem den Menschengemachten Klimawandel leugnet und sich gegen die EU, zumindestens im heutigem Zustand, ausspricht. Beide Punkte finde ich ziemlich kritisch, besonders der erste Punkt macht sie (für mich) unwählbar. Zusammen mit ihrer gesammten Asylpolitik.
Falls sich jemand zu der Partei informieren will ist hier ein Link, welcher zur Webseite der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Würtenbergs verweist, da ist eine Kurzfassung und auch das gesamte Wahlprogramm der Afd zu finden.
Manche Beiträge die ich hier lese gleichen einem Gedanklichen Holocaust.
Ich meine, zumindestens arbeiten ist ja nicht so schlimm/schwer.
Simon ich bin aber ösi....
Das tut mir leid... :(
Traurig wie viele hier AfD wählen
Exakt an das Gleiche hab ich auch gedacht!
Klar kann man für die sein... aber ich denke auch die meisten wissen nicht was die AFD überhaupt will.
Hört sich vielleicht kacke an, aber ohne Ausländer wäre Deutschland nicht so weit (auf einen bestimmten Österreicher hätte man vielleicht verzichten können)
Ohne Ausländer wäre Deutschland auch ziemlich einseitig und grau...
Schaut alleine mal die ganzen Nahrungsmittel, nicht einmal die Hälfte is aus Deutschland xD
Was laber ich wieder für ne Kacke, naja mein Statement.
ohne Ausländer wäre Deutschland nicht so weit
Schaut alleine mal die ganzen Nahrunsmittel
Ich finde Deutschland sollte so viele Flüchtlinge aufnehmen wie das Mittelmeer.
Nahrungsmittel
Immer diese verfressenen fetten Kinder...
Stellt euch vor in dem Land in dem du lebst wäre Krieg und ihr wollt flüchten.
Jetzt steht ihr vor einer Grenze und werdet nicht rein gelassen.
Ich finde dass es Menschen verachtend ist.
Ich finde Deutschland sollte so viele Flüchtlinge aufnehmen wie das Mittelmeer.
So viele nun auch mal wieder nicht!
Nein ich habe die Deutsche Staatsbürgerschaft.
Meine Aussage ist Bildlich zu nehmen und ich werde dies auch oben Bearbeiten um es meiner Meinung nach verständlicher zu machen!
Selbst wenn ich Ausländer wäre hätte es dich nicht zu Interessieren.
Stellt euch vor in eurem Land wäre Krieg und ihr wollt flüchten.
Jetzt steht ihr vor einer Grenze und werdet nicht rein gelassen.
Ich finde dass es Menschen verachtend ist.
Ist es Menschen verachtend die Leute nicht reinzulassen, die wahrscheinlich Terroristen sein könnten?
(Kinder-)Vergewaltiger, Diebe, Räuber oder Leute, die ihre Familie misshandeln? Also tut mir Leid, aber wenn du für ein Deutschland bist, was sowas erlauben soll, gehörst du genauso abgeschoben.
Das mit den Flüchtlingen ist genauso wie mit den Deutsch-Türken die Erdogan unterstützen.
Alle beten 'se ihn an und sagen er sei guter Mann. Doch wenn man fragt ob sie da wohnen wollen, kneifen sie alle.
Immer diese verfressenen fetten Kinder...
Ich hoffe du hast verstanden, dass ich damit nicht über deinen ersten Gedanken an Nahrungsmittel hergezogen bin.
Hier sind doch bestimmt genügend Weaboos, die ‚später nach Japan auswandern wollen‘ - die müssten doch wissen, dass das nicht geht.
Japan verweigert - genau wie die meisten skandinavischen Länder, Zuwanderern Boden, geschweige denn ein Haus oder eine Wohnung, zu erwerben.
Glaubst du jetzt, das es in Japan keine Paprika oder jegliche andere Nahrungsmittel gibt, die im fernöstlichen Klima nicht heimisch sind? Das ist die Globalisierung.
No offense, aber ich will ja ein bisschen was lehren. :)
Ist es Menschen verachtend die Leute nicht reinzulassen, die wahrscheinlich Terroristen sein könnten?
(Kinder-)Vergewaltiger, Diebe, Räuber oder Leute, die ihre Familie misshandeln? Also tut mir Leid, aber wenn du für ein Deutschland bist, was sowas erlauben soll, gehörst du genauso abgeschoben.Das mit den Flüchtlingen ist genauso wie mit den Deutsch-Türken die Erdogan unterstützen.
Alle beten 'se ihn an und sagen er sei guter Mann. Doch wenn man fragt ob sie da wohnen wollen, kneifen sie alle.
Ich habe nichts gegen eine Abschiebung nur dieses Grenzen schließen aus Prinzip ist scheiße .
Man muss überall damit rechnen also in jedem Land dass Kinder und Frauen misshandelt werden (ja auch Männer).
Es gibt in jedem Land Terroristen, Diebe, Räuber und Vergewaltiger.
Wir können nun mal nicht wissen wer ein Schlechter und wer ein guter Mensch ist.
(auch nicht wenn sie aus Syrien oder dem Irak kommen)
Also tut mir Leid, aber wenn du für ein Deutschland bist, was sowas erlauben soll, gehörst du genauso abgeschoben.
LinXiee ist gerade sehr sehr tief in meinem Ansehen gesunken.
Er ist jetzt irgendwo unter FlorianMeow.
LinXiee ist gerade sehr sehr tief in meinem Ansehen gesunken.
Er ist jetzt irgendwo unter FlorianMeow.
Einer dieser Dinge, die mich nicht interessieren.
Vorallem nicht, wenn es von einem kommt, der sich einen auf Nekos abgeilt...