Lob an Teammitglieder!
- Marvin261
- Geschlossen
-
-
Danke für das Lob :3 <3
-
Wär cool wenn ihr dann nicht abusen würdet :3 <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
NÖ
-
Der Kazumi, welcher am meisten Regeln bricht, am toxistischen(?) ist, lobt einen seiner Mates.
Hm. Ok. Kann man machen. Kommt nur bssl komisch.
Vorallem der Punkt "Nicht zu streng" und der Fakt, dass er anscheinend abused hat, lässt doch schon ziemlich auf ne Bevorzugung zumuten.
Warum auch immer du Minchon lobst, vorallem, weil selbst er als Pedo, eine Abneigung gegen fking Neko/Furrys hat.
-
der Fakt, dass er anscheinend abused hat
der FAKT, dass er ANSCHEINEND abused hat!?
Fạkt
Substantiv [der/das]gehoben
- eine (bewiesene) Tatsache.
"sich bei der Bewertung einer Sache an die Fakten halten"
________________________________________________________________________________________
Quelle: Irgendwo in Google
Ich kopiere dir mal was schönes was ich gefunden habe:
Personen, die über andere Leute urteilen:- …verabscheuen meist einen Großteil ihres eigenen Lebens und versuchen aus diesem Grund, auch das Leben anderer Leute mit ihren Ansichten zu vergiften.
- …sind nicht zufrieden mit dem, was sie machen, und können es nicht verkraften, dass andere Personen mit ihrem Leben zufrieden sind.
- …sind nicht einfach zu erkennen, da sie meist keine gefühlskalten Menschen sind und nicht über eine negative Gesinnung verfügen. Aber sie sind meist extrem frustriert und diese Frustration
- …werden von den Entscheidungen gequält, die sie getroffen haben, vielleicht sogar getrieben von äußeren Einflüssen, ohne diese Entscheidungen so gewollt zu haben. Sie führen ein Leben voller psychologischer Konflikte, die sich um die im eigenen Leben getroffenen Entscheidungen drehen.
- …möchten den Verlauf des eigenen Lebens rechtfertigen, indem sie das Leben anderer Personen kritisieren. In manchen Situationen nutzen sie die famose Rechtfertigung: „Ich bin eigentlich doch kein schlechter Mensch, wenn ich mir das Leben von X anschaue.“
- …sprechen zweifellos über Personen und nicht über Ideen.
- …urteilen über andere Personen nicht von einem objektiven Standpunkt aus, der die Fehlentscheidungen und die Erfolge dieser Personen näher beleuchten würde. Sie fällen ihr Urteil basierend auf einfachster Polemik, die sich in ihrem subjektiven Eindruck, ihrer einfachen Denkweise und ihrem Neid widerspiegeln.
- …haben Wertvorstellungen, die nicht dazu geeignet sind, ihr eigenes Leben und das Leben der Personen, die sie umgeben, zu beruhigen, sondern die nur darauf ausgelegt sind, andere Menschen ständig zu kritisieren.
- …haben keine Hobbys oder Aktivitäten, mit denen sie sich beschäftigen.
- …sind meist unkritisch in der Beurteilung ihrer eigenen Fehler. Es gefällt ihnen aber nicht, bei einer Aufgabe kritisiert zu werden, die sie durchführen.
- …sind leicht zu irritieren und reagieren dann gereizt.
Quelle: https://gedankenwelt.de/frustr…teilen-gern-ueber-andere/
-
Alles anzeigen
der FAKT, dass er ANSCHEINEND abused hat!?
Fạkt
Substantiv [der/das]gehoben
________________________________________________________________________________________
Quelle: Irgendwo in Google
Ich kopiere dir mal was schönes was ich gefunden habe:
Personen, die über andere Leute urteilen:- …verabscheuen meist einen Großteil ihres eigenen Lebens und versuchen aus diesem Grund, auch das Leben anderer Leute mit ihren Ansichten zu vergiften.
- …sind nicht zufrieden mit dem, was sie machen, und können es nicht verkraften, dass andere Personen mit ihrem Leben zufrieden sind.
- …sind nicht einfach zu erkennen, da sie meist keine gefühlskalten Menschen sind und nicht über eine negative Gesinnung verfügen. Aber sie sind meist extrem frustriert und diese Frustration
- …werden von den Entscheidungen gequält, die sie getroffen haben, vielleicht sogar getrieben von äußeren Einflüssen, ohne diese Entscheidungen so gewollt zu haben. Sie führen ein Leben voller psychologischer Konflikte, die sich um die im eigenen Leben getroffenen Entscheidungen drehen.
- …möchten den Verlauf des eigenen Lebens rechtfertigen, indem sie das Leben anderer Personen kritisieren. In manchen Situationen nutzen sie die famose Rechtfertigung: „Ich bin eigentlich doch kein schlechter Mensch, wenn ich mir das Leben von X anschaue.“
- …sprechen zweifellos über Personen und nicht über Ideen.
- …urteilen über andere Personen nicht von einem objektiven Standpunkt aus, der die Fehlentscheidungen und die Erfolge dieser Personen näher beleuchten würde. Sie fällen ihr Urteil basierend auf einfachster Polemik, die sich in ihrem subjektiven Eindruck, ihrer einfachen Denkweise und ihrem Neid widerspiegeln.
- …haben Wertvorstellungen, die nicht dazu geeignet sind, ihr eigenes Leben und das Leben der Personen, die sie umgeben, zu beruhigen, sondern die nur darauf ausgelegt sind, andere Menschen ständig zu kritisieren.
- …haben keine Hobbys oder Aktivitäten, mit denen sie sich beschäftigen.
- …sind meist unkritisch in der Beurteilung ihrer eigenen Fehler. Es gefällt ihnen aber nicht, bei einer Aufgabe kritisiert zu werden, die sie durchführen.
- …sind leicht zu irritieren und reagieren dann gereizt.
Quelle: https://gedankenwelt.de/frustr…teilen-gern-ueber-andere/
Schön und gut, dass du dir die Zeit genommen hast.
Was da steht stimmt auch. Aber jeder der mit mir chillt, kennt ja schon mein Leben.
Und ich kann sagen, dass fast jeder Punkt da auf mich zustimmt. Vorallem der erste, bis auf vllt der letzte Teil davon.
Auch wenn 1 oder 2 Punkte auf jeden zutreffen, wie z.B. dass sie eine Entscheidung bereuen.Ob sie diese Entscheidung vergessen ist was anderes.
Die Sprüche über Minchon sind auch ausgelutscht, keines Wegs, ist mir selber auch bewusst. Nur es triggered ihn und genau deswegen sage ich es permanent.
Damit er merkt, wie krass er sich selbst gefickt hat damit.
Und mittlerweile weiß ich auch, dass er tatsächlich abused hat :^)