Entbannungsantrag von Vladimir Adil

• 1.Steam Name:

2.Steam id:76561198283481162

1b.VLADIMIR ADIL

3.Lügen im Support

4.BannLänge 1w,bis zum 30 sep.

5.0

6.weiss ich nicht ich glaube mincho oder wie er heisst

7.ich habe gesagt er hat das und das gemacht aber ich hätte nicht gedacht das das so geht

8.weil es mir sehr viel spass macht

Denn ich habe ein freund mit dem ich immer spiele ich geh nicjt an pc den ich möchte auf modern wieder drauf es ist alles langweilig was ist Stellung name

steam Name VWP|Veantrix

• Vladimir bitte unterlasse es mehrere Beiträge für ein Anliegen zu erstellen, du kannst unten rechts deine Beiträge editieren. Auch darfst du laut den Forumregeln keine zwei Antworten in einem Beitrag hintereinander schreiben, dies nennt man ein Doppelpost und ist nicht erlaubt.

Auch dort solltest du deinen Beitrag editieren.

Auch würde ich mich freuen wenn du die Punkte 7 & 8 ein wenig mehr Text geben würdest. Erkläre warum du gebannt wurdest und warum ich dich entbannen sollte.

Gruß Harvey aka Minchon

• 1.Steam Name:VWP|Veantrix

2.Steam id:76561198283481162

1b.VLADIMIR ADIL

3.Lügen im Support

4.BannLänge 1w,bis zum 30 sep.

5.0

6.weiss ich nicht ich glaube mincho oder wie er heisst

7.ich habe gesagt er hat nichts gesagt und darauf hin hat er die Beschwerde über den forum gemacht dann hat minscho mich tpt ich meinde du wirSt jetzt gebannt wegen Support Lüge

8.weil es mir sehr viel spass macht

Denn ich habe ein freund mit dem ich immer spiele ich geh nicjt an pc den ich möchte auf modern wieder drauf es ist alles langweilig ich möchte wieder mit euch spielen es ist sonst sehr sehr langweilig

Grüße Euer Adil

• je nachdem ob du am handy oder pc bist:

PC: unten links unter deinem Beitrag steht bearbeiten, da klickst du drauf und dann nochmal auf Bearbeiten dann kannst du es machen.

Handy: oben links hast du 3 punkte, da gehst du drauf, dann auf bearbeiten und dann nochmal auf Bearbeiten.

:)

• Ich nehme deine Entbannung an damit das Trauerspiel hier endet. (Just kidding)

Ich merke dass du dir Gedanken über deine Verbannung gemacht hast, dementsprechend wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Bitte lies dir selbstständig die Serverregeln mit !info durch damit sich so etwas nicht wiederholt

Angenommen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Vladimir Adil“ geändert.