1. Steam-Name:
Fladenbrot
1b. Realer Name: Ugur Merdin
2. Steam-ID: STEAM_0:1:176748050
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Diese Frage ist jetzt Schwer zu beantworten, da ich auf einem Alten Acc seit 2015 Spiele und auf meinem neuen (Fladenbrot) seit einem Monat. Der alte Acc war der von meinem Bruder aber ich war der einzige der auf diesem Server gespielt hat und hatte ca. 1 Woche Spielzeit und war 2 mal Moderator auf dem Acc, deswegen habe ich schon viel Erfahrung auf dem Server. (der link vom alten Acc ist
http://steamcommunity.com/profiles/76561198025643389).
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden Tag auf dem Server. Wenn ich was zu tun habe werde ich hier im Forum schreiben dass ich z.B 3 Tage nicht on kann (mit einem guten Grund natürlich)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: hatte auf meinem alten acc 1w. jetzt auf diesem neuen habe ich in 2 tagen 7std.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein kleines Mikro mit guter qualität. Ich werde mir ein neues in ner Woche kaufen.
9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server macht für mich sehr spaß, da man als builder ungestört sachen bauen kann und als Fighter Bases raiden und andere Fighter töten kann. Auf anderen Servern gibt es sowas nicht, also wenn man einfach was Bauen möchte auf einem anderen Sandbox Server kann man immernoch abgeschossen werden.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich anderen Leuten mit ihren Problemen helfen möchte. Wenn es Streit gibt oder wenn jemand z.B Builderkills oder Builderspectate macht verwahne ich die Person. Nach mehreren Verwahnungen gibt es einen Kick. Wenn die Person Immernoch weiter trotz der Verwahnungen und dem Kick gibt es einen 1 Tag Bann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Trotz dass ich 13 bin, bin ich sehr reif. Ihr solltet mich annehmen weil ich schon 2 mal Moderator war, also weiß ich was ich tue.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem Jailbreak Server und auf diesem.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich wurde aber demoted da ich Persönliche Probleme hatte aber nichts im Forum geschrieben hatte.
13. Probleme mit Nutzern: Nein.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe keine Verwahnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe sehr dass ihr mir eine Chance gibt wieder im Team zu sein.
MfG Fladen