Beiträge von Karl

1. Steam-Name:slaymassive8

1b. Roleplay Name:

Jardani Jovonovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88973427

3. Grund der Verbannung:

Prop-Abuse | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine aktive, die anderen sind mehr als ein Jahr alt.

6. Ausführender Admin:

@Raffaello

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Drogenkoch und habe eine Base gebaut. Zuvor habe ich schon nach Regelungen für Basen geguckt aber leider nicht den Punkt „Schießscharten“ gefunden. Seitdem ich nach Regeln dafür geguckt habe wurde das Layout dieser irgendwie geändert. Schlussendlich kam es zu einem Raid und meine Base hatte dann verbotene Schießscharten. Im Support wurde mir das dann auch gut erklärt und ich habe verstanden was ich falsch gemacht habe und ich habe auch die passenden Regeln gefunden und verstanden.

Nach dem Raid meinte ich zu einem Polizisten, dass in meinem Haus ein Raid sein könnte. Dies habe ich aber ziemlich schnell bereut und auch im Support zugegeben und eingesehen, dass das nicht in Ordnung ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen und mein Wissen dementsprechend erweitert habe. In Zukunft weiß ich, wie man seine Base regelkonform gestaltet.

9. Schlusswort:

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch!

MfG. Karl

1. Steam-Name:slaymassive8

1b. Roleplay Name:

Jardani Jovonovic

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDD | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Einen Tag.

Ich denke mal 2.

6. Ausführender Admin:

@Pizzaakrobat 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Auftragsmörder eine Geisel von Terroristen. Vor der Tür stand ein SEK-Leiter, der diese Terroristen behinderte.

Nach mehreren Aufforderungen, den Bereich zu verlassen, stand der SEK-Leiter weiterhin vor der Tür, was zu meinem Tod führte.

Ich war salty, weil ich somit meinen Job als Auftragsmörder verloren habe und habe daraufhin nach meinem Tod einen Demote gestartet.

Dies ist verboten, was ich jetzt auf jeden Fall weiß. Dieser Demote hat zu meinem Bann geführt.

Ich möchte mich zuerst nochmals bei Kerim entschuldigen, dass ich ihm meinen Salt, den ich beim Support verstreut habe, an den Kopf geworfen habe und dazu auch mit einer Aussage respektlos wurde. ich sehe ein, dass ich kindisch gehandelt habe und meine Wut nicht hätte auslassen sollen.
    Mir war das Verbot von "nach dem Tod degradieren" entfallen, was ich nun nachgeholt habe.

Ich würde außerdem richtig gerne entbannt werden, weil ich mich den ganzen Tag darauf gefreut habe auf dem Server zu spielen.

9. Schlusswort:

Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch!

MfG. Karl

Also was mir gut gefallen hat ist, dass deine Rechtschreibung nicht grottig ist. Du hast zwar ein paar Fehler aber der größte Teil ist richtig. Mir ist aber ich aufgefallen, dass du keine Satzzeichen benutzt hast. Das gefällt mir nicht so gut. Die Bewerbung ist dazu noch viel zu kurz. Die drei Hauptpunkte, wo man viel schreiben kann/soll, sind 9,10,11. da solltest du beim nächsten mal viel mehr hinschreiben.

Ansonsten gefällt mir, dass du in deinen drei Tagen nur eine Anfangsschwierigkeit (Warn) hast und kein Bann dazu kommt.

Ich bin erstmal dagegen.

Du solltest für die Bewerbung einfach mehr schreiben/aufpassen, dass alles richtig geschrieben ist/die Satzzeichen beachten

#Dagegen, weil

-ich schlechte Erfahrungen mit dir im RP-Modus mit dir gemacht habe

-ich finde, dass du dir überhaupt keine Mühe für diese Bewerbung gegeben hast und sich so dumme Fehler entstanden bzw. nicht korrigiert wurden (z.B. „Ich werde am 27.01.2003 15“)

-ich finde, dass man für den Posten nicht geeignet ist, wenn man nichtmal mit einem Tipp mitbekommt, wie man die Spielzeit aufschreiben soll.

#Dagegen, weil:

-ich schlechte Erfahrungen mit dir gemacht habe

-ich finde, dass deine Bewerbung so aussieht, als wäre sie in 10min hingeklatscht wurde

-ich finde, dass du dir auch für die groß- und Kleinschreibung und bei dem Unterschied zwischen „seid“ und „seit“ Hilfe suchen kannst( z.B. einmal danach im Internet suchen(im Bezug auf „seid“ und „seit“) und deinen Text mal bei Word kopieren oder anderweitig berichtigen lassen)

-ich denke, dass du die Bewerbung mager ausgefüllt hast.

1. zu deinem Edit: ich habe es nicht mitbekommen.

2. ich wollte gerade nach dieser Regel mit dem Abstand gucken, weil ich von der nichts wusste. Ich dachte, dass er meint, dass nach vorne, hinten, links und rechts acht Spieler Platz haben müssen, was ich eigentlich für erfüllt sah, aber gegen einwände hätte man ein Prop auf dem Bürgersteig entfernen können.

3. es waren zu dieser Uhrzeit so wenige Online, dass bestimmt nicht einer, während du über den Bürgersteig gefahren bist, an dir vorbei ging.

Wärst du angehalten bzw. inhaftiert worden, hätte ich’s verstanden.

4. wenn es eine Map ist, die in einem Kreis aufgebaut ist, ist es egal wo die zollstationen stehen. Ich meine es so: wenn es zwei Zollbeamte gibt, wird der Cardealer immer in einem bestimmten Umfang eingekesselt, weil es einen bestimmten Bereich gibt, wo man bezahlen muss, um zu dem Dealer zu kommen.

5. War ich ganz bestimmt nicht pampig. Ich wollte mich nur rechtfertigen und habe auf Pete‘s fragen geantwortet.

PS: stehen irgendwo die Regeln mit Zollstationen und dem Cardealer? Wenn ja, wo?

1. Steam-Name: Porenta

1b. Roleplay-Name: Karl Porenta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 15.11.2017, 3 Days

5. Anzahl an Verwarnungen: 5, 4x RDM und 1x CDM

6. Ausführender Admin: Pete Maverick Dingsda

7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf der Map Townsend eine Zollstation gebaut, die einmal am Anfang und am Ende der Stadt eine

„Schranke“ hatte und die eine Schranke war etwas näher am Cardealer (hinter der Kurve am Cardealer). Ich habe es so konstruiert, dass viele Menschen auf den Dealer zugreifen können. Als ich friedlich durch die Stadt gegangen bin, habe ich auf einmal gesehen, dass meine eine Schrankenanlage und Umliegendes von Pete abgerissen wurde. Dazu muss ich sagen, dass er mir schon mal einen

„Tipp“ gegeben hat, dass ich den Cardealer nicht blockieren darf. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil man auf eine etwas spezielle Weise zu ihm kommt, ohne dass man was bezahlen muss. Es hat auch jemand mit Leichtigkeit geschafft, um die Station rum zu kommen. Auf jeden Fall habe ich Pete gefragt, warum er die Schrankenanlage einfach entfernen würde und dann meinte er zu mir sowas wie:“ich habe dir gesagt, dass du den Cardealer nicht einbauen darfst.“ . Ich meinte daraufhin, dass ich es nicht getan habe. Eigentlich wollte ich auch erwähnen, dass es einer leicht geschafft hat, aber Pete hat mich nicht anfangen lassen zu reden und hat mir gesagt:“Du hast ja auch eine ganz schön große Zollstation.“ . Ich meinte:“Ja, eine Station mit zwei schrankenanlagen.“. Dann wurde ich gefragt, ob ich genug Platz habe und ich habe dies bejaht. Dann wollte ich noch was fragen aber Pete ist einfach weggeflogen. Ich habe mich unfair behandelt gefühlt und in den @-Chat geschrieben:“Meine Zollstation wurde random entfernt.“. Daraufhin wurde ich mit den Grund „Respektlosigkeit“ für 3Days gebannt. Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, was jetzt fälschlicherweise als „Respektlosigkeit“ aufgeschnappt wurde.

Ich möchte entbannt werden, weil ich einfach in Ruhe weiterspielen möchte und möchte, dass dieses Missverständnis aufgeklärt wird. Ich denke auch, dass etwas überreagiert

wurde. Ich wollte noch sagen, dass ich nichts böse gemeint habe. Ich wollte einfach nur meine Zollstation so behalten.

1. Steam-Name: Porenta

1b. Roleplay-Name: Karl Porenta

2. Steam-ID: STEAM_0:0:88973427

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: eine Woche

(Vom 26.10.17 bis zum 02.11.17)

Ich habe glücklicherweise nur eine, die ich auch im gleichen Support erhalten habe.

6. Ausführender Admin: Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte ein KOS-Schild, von dem ich dachte, dass jeder in der Lage ist, es zu lesen. Leider habe ich die Farbe unglücklich gewählt und ein Spieler ist wütend in meinen Laden gelaufen und hat die KOS-Regeln missachtet. Ich habe ihn daraufhin getötet und er hat mich in den Support gezogen. Nach kurzer Zeit war es schon festgelegt, dass ich RDM begang, da das Schild so nicht gültig wäre. Dar ich davon überzeugt war, dass das Schild durchgeht, war ich total geschockt und habe soetwas geschrieben wie:“Wir sehen uns im Adminbereich.“ Ich habe nach einem langen TS-Gespräch herausgefunden, dass für Patrick der Support nach dem Ausspruch der Verwarnung noch nicht vorbei war aber davor habe ich mich abgefertigt gefühlt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe eigentlich gestern im TS-Gespräch gesagt, dass ich erstmal keine Entbannung will, habe es aber eingesehen, weil ein paar andere Faktoren scheinbar mitspielten.

Trotzdem möchte ich jetzt entbannt werden, weil ich’s nichtmal 12h ohne diesen Server aushalte und einfach wieder spielen möchte.

LinXiee

1. ich bin Mechaniker gewesen und konnte das Auto auf einer großen Map wie LagCity nicht mehr finden

2. wurde mein Auto geklaut, während ich im Support war. Es war auch nicht auf. Es wurde die Gunst der Stunde ausgenutzt und mein Auto aufgeknackt. Genau so wurde es mir von einem Kollegen von den Dieb beschrieben.

Mein Auto wurde heute geklaut und einfach schrottgefahren. Es sei angeblich bei einer Verfolgungsjagd zerstört worden. Ich, als Besitzer, sitze jetzt auf den 50K und kann nicht machen. Mein Vorschlag ist es, dass ein Auto nicht einfach gefahren werden darf, bis es nicht mehr fahren will, sondern nur noch zum Wiederverkauf zum Besitzer verwendet werden darf. Bei einem Verkauf, kann man als Besitzer ja noch was machen aber so, kann das Geld schön auf der Straße kaputt gefahren werden.

PS: mir soll keiner sagen, dass ich besser auf meinen Besitz aufpassen soll, weil selbst in Supports mein Auto geklaut wird.

LG. Karl

Heute kam es (für mich) zu einem tragischen Tag des Modern Roleplay Servers.

Ich habe mir ein kleines Viertel gemacht, wo es ca. fünf Häuser gab. Diese Viertel war auf der Map:“Evilmelon_v2“ und dieses Viertel habe ich als KOS Zone markiert. Hobos durften in diese Zone, weil leider eine Mülltonne in dieser war. Dann kamen ca. sechs-sieben Cops, die salty waren und mir unbedingt einen auswischen wollten. Sie meinten, dass diese Zone nicht legit wäre, weil eine Mülltonne nicht mein Grundstück wäre. Ich habe es eingesehen und wollte es ändern. Ich sagte zu den ausführenden Admin Hannibal, dass ich diese Zone noch so lange stehenlasse, bis ich einen Weg, der nicht in der Zone war, gebaut habe. Dies hat er bejat. Die Polizisten sind ca. 5min später wieder zu mir gekommen.(ich war noch nicht ganz fertig. Sie gingen einfach über die KOS Linie und sagten, dass sie ja nicht zählt. Ich meinte, dass es Hausfriedensbruch sei. Die Polizisten ließen sich nicht abhalten und alle sechs rannten über die Linie und durchsuchten alles. Sie haben zufällig einebnen Printer in fern ersten, leider offenen Halle, gefunden, weil ich die Zeit noch nicht gefunden habe. Dieser Printer hat nicht mürb gehört und ich meinte, dass er reingeschmuggelt sei. Was auch total legitim wäre. Währenddessen habe ich den Admin informiert mit:“die Polizisten trollen“. Ich würde bis jetzt nicht (30min) danach in den Support geholt, obwohl ein Admin, ein superadmin und ein da ist. Die Polizisten machten dann einfach weiter und durchsuchten Haus für Haus. Obwohl in den anderen Häusern keine Geräusche zu hören waren. Am Ende waren zehn lvl 10 Printer weg und ein am Boden zerstörter Karl. Mir machte es zwar nichts aus, dass die Printer wegwaren, aber umso mehr, dass niemand reagierte. Ebenfalls erschreckt es mich, dass ca. sechs elfjährige so boshaft sind. Es ist ja nicht so, als hätten sie schon an der anfangslinie einen Verdacht gehabt aber mich dann nichtmal zu Ende bauen zu lassen und einfach das kaputt machen, was ich mir in mind. drei langen Stunden aufgebaut habe. Sie sind einfach reingeplatzt. Es ist nicht das erste und leider nicht das letzte mal, dass sowas einfach nur gemacht wird, um jemanden zu triggern und einfach den Spaß zu nehmen. Es ist total schade, dass der Server von solchen Leuten heimgesucht wird, weil er eigentlich der beste RP Server für mich ist. Eigentlich habe ich zu diesem Zeitpunkt mal wieder überhaupt kein Bock mehr, aufgrund dieses Verhaltens. Es geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen, denen sowas mal passiert ist.

PS: ich habe nichts gegen das Raidsystem, weils auch der Sinn für DarkRP Server ist.

LG Karl

Steamname/n:lulimaster1,Hannibal , Naru und Porenta

Roleplayname/n:James Davis, Yoshua Peter, John Hannibal und Karl Porenta

SteamID's:STEAM_0:0:88973427(meine), STEAM_0:0:67059510(Naru), STEAM_0:0:70689774(lulimaster), STEAM_0:0:80713631(Hannibal)

Datum:23.10.2017

Was ist passiert: Am 23.10.2017 ist der Server um ca. 23:30 abgestürzt. John Hannibal, James Davis, Yoshua Peter und ich, Karl Porenta, haben dabei jeweils 4 lvl 10 Printer und jeweils 4 lvl 6 Weedpflanzen im Wert von ca. 40.000$ (+/- 2000$) verloren.

Verloren:

James Davis:

4x lvl 10 Printer

4x lvl 6 Weedplanzen (Wert: ca. 40.000$)

John Hannibal:

4x lvl 10 Printer + 4x 10.000§

4x lvl 6 Weedpflanzen (Wert: ca. 40.000$)

Yoshua Peter:

4x lvl 10 Printer + 4x 2.700$

4x lvl 6 Weedpflanzen (Wert: ca. 40.000$)

Karl Porenta:

4x lvl 10 Printer + 4x 10.000$

4x lvl 6 Weedpflanzen (Wert ca. 40.000$)

Zurückerstattung:

Jeweils Geld im Wert von 4x lvl 10 Printern + jeweils 4x 10.000$ an Hannibal und mich aus den Printern

Jeweils Geld im Wert von 4x 40.000$ (Pflanzenkosten)

Beweise:

Screenshots:

Jame's und John's Etage:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1508796512.jpg

Yoshua's und meine Etage: https://imgur.com/a/DOlfW

Zeugen: Ja, John Hannibal ...

Es ist schon viel zu oft passiert, dass man sterben musste, weil man kein Essen mehr hat und verhungert und vielleicht dadurch noch Gegenstände geklaut wurden oder vertrocknet sind. Ich finde, dass wenn kein Koch oder einfach ein Koch da ist, der meint 10min „Urlaub“ machen zu müssen, sollte man als Admin (oder höher) einen essensautomat aufstellen können. Man könnte auch in Betracht ziehen, dass 1/4 der Spieler des Servers mit „ja“ abstimmen müssen, damit sowas aufgestellt wird. Das gleiche könnte man auch machen und einen Punkt „essen“ im F4-Menü einrichten.

Hallo, ich möchte euch zwei Sachen vorstellen.

Als erstes eine Makierung, wie einen roten Punkt, über dem Kopf des Opfers des Hitmans.

Es muss ja kein riesiger Pfeil sein aber so einen Punkt überm Kopf, den man auch von einer weiten Entfernung sieht wäre auch was cooles.

Als zweites wollte ich vorschlagen, dass man 2D3D Texte über bzw. auf Props sehen kann. Bis jetzt sieht man so einen Text nie, wenn ein Prop dahinter,... ist, was mich und auch bestimmt andere stört.

Das waren meine Vorschläge.

LG Karl