Entbannungsantrag von Feirno

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ⎛⎝ フェリノ ⎠⎞

2. Steam-ID: Feirno

http://steamcommunity.com/id/Feirno

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit und Offline fluch

4. Wie lange bin ich gebannt: 26.09.2017 Permanentbann

5. Ausführender Admin: Father Grigori

6. Was habe ich gemacht:

Father Grigori hatte mich gejailt und wollte mir gerade die regeln geben ich hatte aus spott gesagt :" Wenn du mir die Regeln gibst gehe ich kurz AFK und hol mir was zu trinken". kurz danach hatte ich ein disconnect (ich weiß nicht, vom Router oder der wlan brücke zu mindestens war ich nicht daran schuld ) nach dem ich mein Internet weider hatte (ca. 2 min ) wollte ich Rejoinen da war ich aber schon gebannt .

Danach habe ich sein Steam Profil gesucht und hab mich ( vielleicht ein bisschen übertrieben ) beschwert .

Den nächsten tag habe ich geschaut dann war ich Permanent gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich Entschuldigen dafür dass ich ein disconnect hatte und das ich dich getriggert haben mit meinen beleidigen aussagen die ich ohne zu überlegen getroffen habe .

Mit großen hoffen auf Vergebung:

Benedikt Schmidt / ⎛⎝Feirn0⎠⎞

2 Mal editiert, zuletzt von Feirno ()

• 4Wochen* -->Perma Dank den Respektlosen Posts an meiner Steam Pinnwand+Zitat vom gebanntem "Wenn du mir die regeln gibst disconnecte ich"

Bearbeite ihn und ich überlegs mir du hast bis Sonntag zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori ()

• Wenn überhaut habe ich gesagt das ich kurz afk gehe

Für die Pinnwand Einträge möchte ich mich ja entschuldigen da hatte ich ein bisschen übertriebene das weiß ich auch nach kurzen überlegen selber .

Ich kann es nicht leiden wenn Leute ihre "macht" ausnutzen zb.: Leute mit der Physik Gun festhalten , beim bauen stören weil sie durch alle wände noclipen können ...

Ps .Es ist nicht persönliches nur die Aktionen die du getroffen hast .

Einmal editiert, zuletzt von Feirno ()

• Ok wtf dacht ich mir das jtz zu verkürzen, egal.

Ich werde den Entbannungsantrag aus folgenden gründen ablehnen:

-Du lügst

-Du unnötiges Zeug erzählst

-Dies keine SteamID ist

• Habe mein Video mal privat gestellt & bitte dich deine Entscheidung

• a) zu überdenken
    • b) vernünftiger auszudrücken

Das Video hatte damals einen guten Sinn und Zweck, den es damals schon verfehlt hatte.

Um den Entbannungsantrag eines normalen Spielers abzulehnen, bedarf es nicht solcher diffamierender Mittel.

• @Father Grigori die SteamID von Feirno ist "STEAM_0:1:48189295" , er ist seit Dienstag nicht mehr da, er hat mir gesagt warum, ich hab es aber vergessen, ich glaube aber es ist wegen der Arbeit?

Und anstatt ihn nach seiner SteamID zu fragen, hättest du sie einfach selber finden können, du hast ja sein Profiel.

• @Father Grigori die SteamID von Feirno ist "STEAM_0:1:48189295" , er ist seit Dienstag nicht mehr da, er hat mir gesagt warum, ich hab es aber vergessen, ich glaube aber es ist wegen der Arbeit?

Und anstatt ihn nach seiner SteamID zu fragen, hättest du sie einfach selber finden können, du hast ja sein Profiel.

Er ist halt schon längst wegen meiner arbeit entbannt xd

Er sagte es wären irwie 5 monate oder 5 wochen urlaub :/

Egal für @hAxiT #Angenommen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Feirno“ geändert.