Bewerbung zum Moderator von Yoshi Gutmann

• Ich hatte dich gebannt, da du dein Gegenüber (welches in diesem Support scheinbar extra abwesend war) mehrfach im Support geschlagen hast (obwohl ich dir nach dem ersten Schlag gesagt habe, dass du das sofort unterlassen sollst). Außerdem hast du ihn beleidigt und bist dann weggerannt.

Das wollte ich an dieser Stelle nur mal festhalten, da du das in deiner Berwerbung ziemlich runtergeredet hast.

Wir hatten danach ein ausführliches Ts3 Gespräch in dem du Einsichtig warst. Außerdem hast du mir privat noch eine Entbannungsanfrage geschrieben.

Trotz des Faktes, dass du in diesem Support mehrfach negativ aufgefallen bist, bin ich mir sehr sicher, dass sowas nicht mehr vorkommen wird und finde, dass du gut in das Team passen würdest.

Du bist ein sehr kompetentes, humorvolles, nettes und auch manchmal etwas nerviges Kleinkind!

Du warst schon mal im Team und hast bei mir eigentlich einen sehr guten Eindruck hintelassen.

Ich bin dafür.

• Bei Yoshi weiß ich leider nicht mehr was ich von ihm halten soll.

Er war mir früher unheimlich sympatisch und hat an sich keinen Mist gebaut.

Aber leider hab ich auch seine schlechten Seiten mittlerweile sehen können, man beachte den Ban von Neko und sein allgemeines Image als MassCDMer.

Jedoch bin ich der letzte der über Personen urteilen kann, welche Mist bauen und sich dennoch wieder bewerben wollen.

Yoshi ist ein guter Junge, er kam mir damals als Moderator kompetent und höflich vor.

Ich bin dafür.

• Yoshi ist ein Sympathischer jung, der die Regeln kennt und zu jeder Zeit stets freundlich und respektvoll ist.

Als er sich abgemeldet hatte da ihn die Zeit fehlte naja war mir bewusst dass uns ein guter Mod verlässt.

Ich hoffe dass sich das zeitliche Problem gelöst hat und du jetzt wieder aktiv als Moderator durchstarten kannst.

Dafür

• Soweit ich weiß ist Yoshi doch wegen der Schule gegangen und nicht, weil ihm die Supports keinen Spaß gemacht haben. Oder?

Zu deiner Bewerbung:

Finde sie ziemlich gut

Übersichtlich

Du hast dir Mühe gegeben

Zu deiner Person:

Du bist mir immer posotiv aufgefallen

Hast einen lustigen RP Char

Du bist Nett

Du warst in den Supports damals immer fair

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• DonStrohhut

Ich habe mich nicht nur wegen Lust abgemeldet.

Da du damals die gelöschte Abmeldung gelesen hast solltest du wissen,

dass ich wegen der Schule und privaten Problemen mich abgemeldet habe.

das "private Problem" habe ich dir ja per Whatsapp geschickt.

Eins verstehe ich aber nicht. Ich war 3 Monate im Team

und bin dann wegen privaten Problemen gegangen.

Weswegen sollte ich nicht wieder so lange im Team bleiben wie davor? Was spricht dagegen?

Trotzdem muss ich Danke sagen für deine ehrliche Kritik.

• CDM, MassRDM, Offlineflucht, RDM, SupportRDM, Supportverweigerung, Beleidigung...

Versuchs nochmal, wenn du mindestens 2 Monate mit genügend Spielzeit clean bist.

Abgelehnt

zudem: Deine Dislikepolitik geht uns allen auf den Sack. Gilt auch für Aspikenny und SprayX.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don | Yoshi Gutmann“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Yoshi Gutmann“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Yoshi Gutmann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yoshi Gutmann“ geändert.