Beschwerde gegen Rene Luxus

• 1. Benutzer: Rene Luxus

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:47823328

2. Verstoß: Mehrfach RDM (Siehe Video) Im Video "RDM-Beweis" sieht man auch unten im Chat, nachdem ich getötet wurde , dass er schrieb "war kein RDM" worauf ich ihn dann später zur rede stellte

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 30.9.2017

5. Andere Verstöße: Evtl verbreiten falscher Regeln im Stellungnahme Video.

6. Betreffende Personen: Borris Becker (Ich), Jonzen Stahl (Cop Kollege), Rene Luxus (Beschuldigter)

7. Beweise: Zwei Videos siehe unten

RDM-Beweis:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stellungnahme:
    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die KOS Regel "Nerven" ist allgemein viel zu breit gefächert, wenn er euch dafür belangen möchte müsste er euch auf jeden Fall drauf hinweisen.

Auch eure Anwesenheit vor der Basis von ihm ist, ohne erkennbare Linie, nicht ausreichend und somit werte ich die beiden Tötungen als RDM.

Die Begründung den Spieler, welcher scheinbar Printerupdates gehört hat, direkt erneut zu töten ist lächerlich.

Da könnte man ja einen Printer neben den Spawn platzieren und rein sprayen...

Der Spieler bekommt auf Grund seiner noch sehr kurzen Spielzeit zwar eine Auszeit, jedoch eine geringere als im Strafmaß festgelegt.

Rene bekommt einen 2 Wochen Ban wegen MassenRDM. Angenommen.