Beschwerde gegen Deniz Bibinger

• 1. Benutzer: Deniz Bibinger

1b. Steam-ID: Leider nicht gespeichert vor dem Votekick, sollte man aber aus den Logs lesen können.

2. Verstoß: MassenRDA, RDM und und und....

3. Deine Verstöße:

4. Datum: 1.10.2017

5. Andere Verstöße: Siehe Video....

6. Betreffende Personen: Gefühlt der ganze Server

7. Beweise: Video

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für die etwas ungenau Beschreibung.

• Aus dem Video entnehme ich auf jeden Fall den grundlosen Durchsuchungsbefehl, mehrfaches Fehlverhalten (unter anderem das er den Durchsuchungsgrund nicht nenne möchte oder mit dem Spieler Schussspielchen spielt.) und auch das daraus resultierende RDM.

Zum MassenRDA kann ich leider keine Logs finden, jedoch sieht man Ansätze noch im Video sowie gab es einen erfolgreichen Votekick wegen MassenRDA, da er sich scheinbar nicht dazu gemeldet hat schein dieser Kickgrund zu stimmen und ich nehme ihn als ausreichendes Indiz.

Der Spieler erhält eine permanente Auszeit von dem Server wegen MassenRDA, RDM und FailRP.

Angenommen.