Bewerbung zum Forum-Moderator von Alf

• Bewerbung zum Forum-Moderator

1. Steam Name: Alf

2. Steam-ID: STEAM_0:0:81961504

3. Realer Name: ███

4. Mein Alter: ███

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich spiele derzeit auf Modern-Roleplay aktiv.

5b. Welchen Rang habe ich dort: Ich besitze auf dem Modern-Roleplay Server den Rang "Moderator_Don".

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:  Ich spiele seit ca. anfang Februar auf den Modern-Gaming Servern beziehungsweise Modern-Roleplay aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:    Ich bin derzeit jeden Tag im Forum unterwegs,somit kann ich auch jeden Tag das Forum moderieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich würde gerne Forum-Moderator werden, da ich auf dem Modern-Roleplay Server als Team-Mitglied gemerkt habe, das mir das Moderieren sehr viel Spaß macht und da ich sogut wie jeden Tag im Forum hocke, würde ich mir hier gerne noch die Arbeit des Forum-Moderators aneignen.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv im Forum bin und ebenfalls in meiner Zeit als Moderator auf Modern-Roleplay bewiesen habe,das man mir vertrauen kann und ich weiss wie man mit Rängen umzugehen hat.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein,ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Probleme mit Usern: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit Admins: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit einer Administrativen Person.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja,Ich habe in meiner Anfangszeit in dieser Community am 5 April 2017 (Spam) und am 9. April 2017 (Unnötige Kommentare) Verwarnungen bekommen,danach habe ich keine Verwarnung(en) mehr erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jede Kritik.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Farbe abgeändert.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator <|> Alf“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Alf“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.