Entbanungsantrag von Markus Rodreguez

• 1. Steam-Name: [Roboterlp]

1b. Roleplay-Name: [Markus Rodreguez]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:161727916]

3. Grund der Verbannung: [Off-RDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [2 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: [2 glaub beide wegen Failrp]

6. Ausführender Admin: [Eric Sauermaier]

7. Was habe ich gemacht: [Ich war im TS mit Vitas Russia Rodriguez und Lobster Rodriguez. Vitas wurde von zwei Gangstern überfallen hat probiert schnell mit seinem Auto wegfahren. Die Gangster zerstörten das Auto und sind dann geflohen. Vitas hat mir und Lobster über TS gesagt das wir mal kommen sollen ,weil der grade überfallen wurde. Wir kamen dann schnell und sind den Gangstern hinterher gefahren. Nach ein paar Sekunden haben wir sie gefunden ich bin dann ausgestiegen und hab einen mit meiner Ak-74 getötet. Der andere Gangster wurde von Lobster überfahren.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich möchte gerne Entbannt werden, weil ich bereue meine tat und es wird nicht mehr vorkommen. Ich liebe den Modern-Roldeplay server, weil ich dort immer Spaß hab und hir immer mit meinen Freunden spiele. Die Community ist sehr nett. Modern-Roldeplay ist der einzigste Server wo ich DarkRP spiele und auch der beste.]

• Auf Bangclaw banne ich den Fahrer deines Autos weg, da er MassenCDM und Off. CDM veranstaltet. Warne dich dass du nicht zur Belustigung daneben sitzen sollst sondern einen Admin kontaktieren sollst und nun sowas?

Dagegen.

• Eigentlich ist Markus Rodreguez ja nur wegen mir gebannt. Hätte ich in dem Moment nicht wie Wild in mein Mikro gerbrühlt wären die Beiden nicht gekommen (Markus,Lobster) und hätten keinen niedergefahren/getötet. Ich wäre eher dafür das ich gebannt wäre, statt andere wegen mir. Ich bin mehr als Dafür.

• Du zeigst Reue in deinem Beitrag und hast dir ersichtlich Mühe gegeben. Ich bin für eine Entbannung, du hast sicherlich daraus gelernt und ich hoffe es wird nicht wieder vorkommen. :)

Bin für eine Entbannung!

Edit:

Auf Bangclaw banne ich den Fahrer deines Autos weg, da er MassenCDM und Off. CDM veranstaltet. Warne dich dass du nicht zur Belustigung daneben sitzen sollst sondern einen Admin kontaktieren sollst und nun sowas?

Dagegen.

Er muss doch deshalb keinen Admin kontaktieren, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es ist doch nicht seine Pflicht jemanden zu reporten? Solange er nicht aktiv dem Fahrer mithilft trifft ihn soweit ich weiß keine Schuld.

• Edit:

Er muss doch deshalb keinen Admin kontaktieren, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es ist doch nicht seine Pflicht jemanden zu reporten? Solange er nicht aktiv dem Fahrer mithilft trifft ihn soweit ich weiß keine Schuld.

Wenn ein Spieler einen Regelbruch begeht, welcher massiv das Spiel stört, sollte ein User sich verpflichtet fühlen dies zu melden, anstatt sich daneben zu setzen und sich darüber lustig zu machen.

Durch die Aktion hatte er somit den Spieler welchen den Regelbruch begann zu teilen ermutigt und angetrieben weiter zu machen, und das finde ich schon verwerflich.

Ich hab Markus darauf aufmerksam gemacht, und alles was er wohl daraus genommen hat ist auf der nächsten Map auch direkt einen starken Regelbruch zu begehen.

• Hey Markus,

Ich finde den Entbannungsantrag ganz ok. Du entschuldigst dich und versprichst, dass du dich besserst. In einem Teamspeak-Gespräch mit mir hast du dich höflich und reuevoll gezeigt. Du hast mir auch gesagt, dass du noch mit @Maverick über Obiges im Teamspeak sprechen möchtest. Ich bitte dich, das auch noch zu machen. Aufgrund dieser Tatsachen, werde ich deinen Bann vollständig aufheben und hoffe, dass du dein Spielverhalten in Zukunft änderst.

Antrag akzeptiert

Liebe Grüße,

Eric Sauermaier

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag Markus Rodreguez“ zu „Entbanungsantrag von Markus Rodreguez“ geändert.